Gloriousmemories

Willkommen ♥ About me

Montag, 21. November 2011,

Heute auf meinen 30igsten Geburtstag starte ich offiziell meinen neuen blog. Über mich Mein Name ist Selma, bin klein, 30 Jahre alt, mama. Meine leidenschaften halte ich hier in blog post's fest, ich backe gerne, bin kreativ, mag Suesse dinge und alles Vintage und blassrosa. Fotografie ist einer meiner Lieblings Beschaeftigung in meiner Freizeit und schreibe sehr gerne, auch investiere ich viel Zeit in meine Familie und ins lernen, bald auch absolviere ich ein Praktikum im medizinischen Bereich. So aber jetzt moechte ich erstmal als neue bloggerin ins online leben starten und ich hoffe Euch interessiert mein Blog ueber dass was ich poste und schreibe, ich hoffe Ihr unterstuetzt mich denn was waere mein Blog Ohne Euch? xoxo Selma

Leave a comment

0 Comment/s:

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com