Gloriousmemories

♥ Blogging Friends ♥

Donnerstag, 19. Januar 2012,

Auch ich mache mit bei der Aktion Blogging Friends gesehen bei Cityglamblog sowie bei teacupmoments. Ins Leben gerufen wurde das ganze von Magnoliaelectric. Ich bin auf alle Faelle daran interessiert bei Blogger Friends mitzumachen und jederzeit tausche ich meinen Banner mit Eurem und wenn ich euren Blog kenne werdet Ihr hier auf meinem verlinkt.

Link mine ♥
   

Blogging Friends ♥
         
         
         
   

Leave a comment

25 Comment/s:

Anja Lpunkt schrieb am 1/19/2012 folgenden Kommentar:

Einen wirklich schönen Blog, den du dir hier gemacht hast. Mir gefallen die Farben super gut - ich finde Pastelltöne total schön ♥
Habe mir eben auch deine anderen Post angeschaut ... ich finde deine Bilder klasse - man merkt echt, dass du gerne fotografierst und gerne Sachen in Szene setzt.

Ich werde dich auf meinem Blog verlinken ;) und werde weiter fleißig lesen =) ... leider habe ich kein iPhone und somit auch kein Instagram =(

glG Anja ♥

Jessy ❤ schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Huhu, Lust auf Bannertausch? Werde dich gleich mal bei Instagram suchen. :)

Liebe grüße!

. schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Hi. :)
Hättest du vielleicht Lust mit mir Banner zu tauschen? :) Würde mcih sehr freuen. :)
liebste grüße kathi

Belle schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

ich habe dich jetzt auch verlinkt, liebst Lennie

Yvonne - Frl. Klein schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Das ist auf alle Fälle eine schöne Idee! Ich hab immer noch keinen Banner - leider!
Sag mal, Dein Leser Gadget sieht so schön aus, mit den Bilder, wie kann man das den einstellen?
Oder liegt das an der Vorlage!
Sieht auf alle Fälle sehr schön aus!!!!!
Ein wunderschönes WE,
und viele liebe Grüße
Yvonne

Jana schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Oh dein Blog ist ja richtig schön :)
Hast mich jetzt auch als neue Leserin!
Hättest du vielleicht Lust auf einen Bannertausch? :)

. schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Hi. :)
Klar, hier ist die URL von meinem Banner:
http://img6.imagebanana.com/img/5r57oj3h/thumb/fuerbanner.jpg

liebe grüße. :)

maxi chrobok schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Hey Liebes, hast du lust das wir uns verlinken?
Liebste Grüße

Jessy ❤ schrieb am 1/20/2012 folgenden Kommentar:

Huhu,
kann dir den Code leider nicht per Kommentar schicken. Nimm dir meinen Banner doch einfach per Rechtsklick mit. ;)

Ich nehm mir deinen gleich mal mit :)

Evα ♡ schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

You have a very Nice blog too :)

Anonym schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen.
Aber er gefällt mir wirklich seeeeeeeeeeeeehr!
Verfolge dich nun auch.
Hast du Lust Banner zu tauschen? :*
Hab dich schonmal verlinkt, wenn nicht; sag ruhig bescheid.
Liebe Grüße.

Anonym schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Huhu, hier meine Banner URL

http://3.bp.blogspot.com/-crMNGRBResg/Tu-uCLIcUrI/AAAAAAAAAPw/RtVXD0i9G_c/s1600/alinacherie.gif

Liebe Grüße :)

Steffi schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

ich würde dich auch gern verlinken aber dadurch das du eine rechtsklicksperre drin hast kann ich deinen banner nicht kopieren! =/

lg steffi
http://colorofmypictures.blogspot.com/

Steffi schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

den link kann ich irgendwie nicht kopieren^^ das ist es ja..

keine ahnung warum es nicht geht

Evα ♡ schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

Yes :) I linking you :)

Evα ♡ schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

Can you tell me how do you have the "small square" for your banner link ..?

ℳichelle schrieb am 1/30/2012 folgenden Kommentar:

Huhu, haben dich nun verlinkt ;)

Tanja Marie schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Lust auf Tauschen? Würde mich freuen!

Anonym schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

Hey ich blogge noch nicht wirklich soo lange aber ich mache schon bei Bllogingfriends mit :) Ich fände es echt toll und würde mich riiiieeesig freuen, wenn wir gegenseitig Banner tauschen :)


www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

Liebe Grüße ♥

Unknown schrieb am 3/30/2012 folgenden Kommentar:

Ich hab zwar noch nen neuen Blog, aber vlt. trotzdem lust auf "Blogging-Friend"? ;)

Unknown schrieb am 5/01/2012 folgenden Kommentar:

Wow, dein Blog ist wirklich wundervoll <3
Ich habe dich bei Dolce Lemon entdeckt und du wirst sogleich verfolgt :)
Wärst du eventuell an einem Bannertausch interessiert?

Liebste Grüße,
Vivi ♥

http://sonnenplume.blogspot.de/

moni_♥ schrieb am 6/05/2012 folgenden Kommentar:

heey :) hättest du vlt lust auf einen bannertausch? :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Jacqueline schrieb am 10/13/2012 folgenden Kommentar:

Huhu :)

Wir sind gerade dabei unseren blog auf eine eigene domain umzuziehen und werden dort eine kleine Seite mit buttons die zu anderen blogs führen haben. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue des öfteren mal bei dir vorbei :) Deshalb werde ich einen button von dir auf unseren neuen Blog packen. Wenn du morgen oder übermorgen auf beautycandy.de gehst wird er fertig sein... in der Zwischenzeit kannst du dir unseren alten blog anschauen:

http://beautycaandy.blogspot.de/

Dann kannst du dir ja in den nächsten Tagen wenn unser neuer Blog online ist überlegen ob du unseren button vielleicht auch auf deine Seite setzen möchtest :) Wir würden uns freuen.

xoxo Jacky

Irina schrieb am 10/30/2012 folgenden Kommentar:

ich stebitze mir mal deinen Banner :)
wenn du magst schau bei mir vorbei.

Irina schrieb am 10/30/2012 folgenden Kommentar:

Ich hab dich verlinkt und hoffe es ist ok für dich. Mag deinen Blog sehr gerne. LG

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com