Gloriousmemories

Kleines Ende, grosser Anfang

Freitag, 26. Juli 2013,

Es wird sich doch etwas lahm legen an meinem Blog. Ich kann es selbst nicht mehr ertragen mich dazu gezwungen zu fuehlen jeden zweiten Tag von meinen Interessen und Leben zu berichten. Ich habe viele Hobbys denen ich nachgehen moechte und moechte dass bloggen nun ein Ende zu schreiben, ohne dass ich es wirklich mag aber vielleicht melde ich mich doch wieder neu zurueck mit besserem Elan. Endschuldigt nochmal die unannaemlichkeiten hier. Ausserdem moechte ich meinen Blog auch nicht komplett loeschen, weil mir immer noch was an ihm liegt, z.b.; viele Erinnerungen und Bilder und natuerlich eure Blogs an denen ich noch mit Interesse lesen und teilhaben moechte. xoxo Selma

Leave a comment

1 Comment/s:

Anja ♡ anwibloggt.de schrieb am 8/17/2013 folgenden Kommentar:

Ich kann jeden verstehen, der sich aus dem Bloggerleben zurück zieht - schließlich fordert das Bloggen eine Menge Zeit.
Selber hatte ich auch für 2 Monate einen Stillstand und habe für mich beschlossen, dass ich nur dann blogge, wenn auch wirklich Lust und auch die Zeit habe ... so werde ich mich wahrscheinlich mehr zu einem Foto-Blog entwickeln ;)

Falls auch du irgendwann wieder die Lust zum Bloggen finden solltest, wollte ich dir Bescheid geben, dass ich meinen Blog Juste-Comme-Moi.blogspot.de nicht mehr unter diesem Namen führe sondern unter www.anwibloggt.de ;)

Liebste Grüße
Anja

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com