Gloriousmemories

Es ist soweit!

Samstag, 24. Dezember 2011,

Weihnachten ist schon vor der Tuer. Ich mache mich gerade fertig, hab die kleine fertig gemcht und huebsch angezogen, fotos werden gemacht. Am Nachmittag gehts dann zu meinen Grosseltern wo ich wie jedes Jahr Weihnachten feier mit der rest der Familie. Abends beschenken wir uns dann gegenseitig. Das machen wir schon heute da die Kinder es nie aushalten konnten bis zur Mitternacht bzw. dem naechsten morgen. Bei uns ist das so die Tradition. Ich kann es kaum abwarten und mach mich jetzt weiter fertig, Haare, make up, parfum, einpacken und zusammen packen und auf gehts zum Fest! Frohe Weihnachten!
Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad!

Leave a comment

0 Comment/s:

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com