Gloriousmemories

Weihnachtsgeschenke

Mittwoch, 21. Dezember 2011,

Ein paar meiner Geschenke sind schon eingepackt, einige noch nicht. Drei Tage sind nun nur noch uebrig bis zum Heiligabend. Bis dahin muss ich den rest meiner Geschenke eingepackt haben. Ich bin froh ich muss nicht mehr los zum einkaufen ausser fuer den Kuehlschrank. Was bei mir jedoch jedes Jahr knapp wird ist das Tesa. Entweder es ist fast leer oder ich finde keins zuHause und muss doch noch mal los zum einkaufen. Ich denke bis Samstag bekomme ich das hin alles fertig zu haben. Allerdings sieht es wohl so aus als waere ich jetzt im stress da ich auch noch backen will.
xoxo Selma

Leave a comment

2 Comment/s:

Mademoiselle Teetasse schrieb am 12/22/2011 folgenden Kommentar:

Woher hast du so tolles Geschenkpaper? Ich will auch so tolles, aber bei uns gibts nur so hässlich primitives, was dem Geschenk nichts besonderes gibt. -.-

♥, tm

Mademoiselle Teetasse schrieb am 12/23/2011 folgenden Kommentar:

Gut, dann müssen wir nach Weihnachten da hin. :DD Geschenkpapier kann man immer gebrauchen. Ich hab nun endlich auch eines gefunden, und das gleich in 100facher Ausführung gekauft. xD

♥, tm

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com