Gloriousmemories

Wie im Maerchen schlafen*

Dienstag, 6. Dezember 2011,

Vor kurzem habe ich mir bei H&M Bettwaesche bestellt, aber nicht zum vollen Preis sondern mit 25% reduziert den ich mir bei google ausgesucht hatte. Nach einem laengeren hin und her mit der Bettwaesche da se erstmal zu Lierfer-verzoegerungen kam, ist se doch endlich mal nach 2 Wochen angekommen. Als se endlich mal auf meinem Bett zu bewundern war dachte ich mir: "Wow, sieht toll aus, Na dann bestell ich mir eben noch ein set!" Online gegangen nachgeschaut und Ausverkauft! Na da hatte ich noch eine wenig Glueck gehabt. Mit voller Freude geniesse ich eben jetzt nur die eine und kombiniere sie mit restlicher Bettwaesche die ich noch zuHause hatte.
Moegt Ihr auch Reh Inspirationen als Deko im Winter?

Leave a comment

0 Comment/s:

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com