Gloriousmemories

Weihnachtsstimmung

Freitag, 9. Dezember 2011,

Weihnachten rueckt immer naeher. Mein bestellter Weihnachtsbaum ist immer noch nicht angekommen somit herrscht bei mir eher die Ungeduld es rechtzeitig geschmueckt zu haben. Auf meinem Esstisch warten die Ornaments kugeln einen platz zu finden geschmueckt zu werden, aber was waere Weihnachten ohne einen Baum? Ausserdem kann ich es kaum abwarten ihn zu schmuecken und weitere Einkaeufe zu machen fuer Accessoires damit alles zusammen passt. Nun warte ich aus Hoffnung das mein Packet bald ankommt und ich auch endlich mal loslegen kann mit dekorieren und das hoffe ich schon vor dem grossen Fest.
Habt Ihr schon Euren Baum stehn?

Leave a comment

2 Comment/s:

Kopfkino. schrieb am 12/10/2011 folgenden Kommentar:

Merci :)

Ina schrieb am 12/15/2011 folgenden Kommentar:

huhu selmaaaaaa

ich dachte ich hinterlasse dir auch mal n gruß wo wir uns doch bald persönlich kennenlernen :D
freue mich scon totalö auf den mädelsabend in strassbourg :D

liebe grüße
ina

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com