Gloriousmemories

Haarschmuck

Dienstag, 17. Januar 2012,

Vor kurzem war ich in der Stadt und habe mir bei H&M Haar Accessoires gekauft. Jeden Tag trage ich unterschiedlich einen davon. Ich habe noch viel mehr Haarschmuck in meiner Accessoires kiste nur wollte ich Euch nicht mit Bildern ueberfluten.
Es ist sehr kalt draussen und mein Internet ist irgendwie ziemlich langsam. Es ist schon spaet und werde noch schnell etwas putzen daheim und leg mich hin und lass mich weiterhin vom www. inspirieren. Good Night/day*X*
xoxoSelma

Leave a comment

8 Comment/s:

Julia schrieb am 1/18/2012 folgenden Kommentar:

Ich mag die weinroten Blumenstecker, aber alle anderen sind auch schön ;)

Lieber Gruß,
Julia

Mädchen in den Sternen schrieb am 1/18/2012 folgenden Kommentar:

ich mag die hellrosa Blumen. Ich habe gesehen, dass du bei Blogging Friends mitmachst, wollen wir vielliecht Bannertauschen? lg, Lennie

Kathi. schrieb am 1/18/2012 folgenden Kommentar:

das sidn wirklich sehr schöne Sachen. :)
besonders gefallen mir die dunkelroten und die rosanen Stecker. :)

liebste grüße kathi

Vanessa schrieb am 1/18/2012 folgenden Kommentar:

Ja, das stimmt. Die Stadt ist so großartig.
Die Sachen sind alle schön! Das erste sind Haarspängchen, oder?

Parisienne.Sweety schrieb am 1/18/2012 folgenden Kommentar:

WOW. Du hast echt ein Händchen für Layouts errichten, kann das sein? Und danke für den lieben Kommentar & dass du mich Willkommen geheißen hast. Echt schöne Bilder, deine Texte - besonders wie du schreibst - und dein Layout ! ♥

xx

Helen schrieb am 1/19/2012 folgenden Kommentar:

So, bitte! Hier ist mein Banner. Ich werde dich gleich mal verlinken ;-)

LG

Klick hier, um mein Banner zu speichern

Kathi. schrieb am 1/19/2012 folgenden Kommentar:

Ich sehe gerade, dass du beim Projekt BloggingFriends mitmachst? Leider kann ich den Link nicht öffnen. ;)
liebe grüße :)

Eva * schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

You can follow me on the left on my blog :)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com