Gloriousmemories

Kosmetik tasche Hello Kitty*

Samstag, 21. Januar 2012,

Vor kurzem war ich in der Stadt bei H&M und habe in der Accessoire Abteilung mir die Hello Kitty Kosmetik Tasche gekauft. Ich habe die aber nicht in anderen H&M's gesehn. Ich habe mir schon lange keine Kosmetik Tasche zugelegt wurde Zeit und konnte dieser nicht widerstehen. Ich mag Hello Kitty sehr und bin ein kleiner Fan davon. Ich finde es ganz toll das H&M auch Hello Kitty fuehrt und somit auch mich super gluecklich macht!*
Was ich so alles benutze*
Mein geliebtes VC als Mini Format creme*
Mein Wochenede hat super angefangen. Gestern Freitag abend bin ich beim Italiener essen gegangen. Es war soo lecker, die besten Tortellini's die ich seit langem gegessen habe, yumm. Leider habe ich kein Bild gemacht, sondern gleich auf sie gestuerzt. Auf jeden Fall werde ich/wir dort wieder essen gehen, vor allem waren wir Willkommen mit meiner kleinen und hatten sogar einen Hochstuhl fuer meine fast 7monate altes Baby!* Schoenes Wochenende! xoxoSelma

Leave a comment

15 Comment/s:

Julia schrieb am 1/21/2012 folgenden Kommentar:

Die Tasche ist wirklich sehr süß :)

Cathy Anita schrieb am 1/21/2012 folgenden Kommentar:

danke :) oje, gibts bei dir in der Nähe keinen forever 21? ich liiebe mint grün, grün ist zurzeit sehr beliebt :D btw Ich liebe diese VS body lotions. liebste grüße

Cathy Anita schrieb am 1/21/2012 folgenden Kommentar:

jaa, den gibts aber erst seit 2011 :) Hab leider keine Ahnung wo es einen in Deutschland gibt ^^ Ich war erst ein einziges mal dort und das war am Frankfurter Flughafen xD lg

Mädchen in den Sternen schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

html ist eigentlich gar nicht so schwer du kannst dir ja mal deinen Code durchlesen und versuchen herauszufinden worum es geht :) lg Lennie

Anna Sofie schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

die Kosmetiktasche ist echt total niedlich.<3

Unique.Moments schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

Huhu... :)
Ich wollte dich fragen, ob du evtl. daran Lust hast unsere Banner zu tauschen (Blogging Friends).
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen von dir zuhören.

{Hugs & Kisses} Steffi; ♥

Jana schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

Hier ist nochmal mein Button, hoffentlich klappts jetzt^^
http://img851.imageshack.us/img851/2655/silberkettchen.png

Was hält dich denn davon ab ins Kino zu gehen? :)

Nickie schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

du hast einen wirklcih süßen Blog. & eine LEserin mehr! :)

die Kosmetiktasche ist übrigens total schön. ;)

liebste grüße Nickie

Nickie schrieb am 1/22/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön. :)
Nickie

chopstick panorama schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Wie suess dein Blog ist. :> Aww!

Anja schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Bei Bubble Tea gefällt mir so gut, dass man wirklich mal kreativ sein und experimentieren kann, weil es so viele Sorten gibt und für jeden ist definitiv immer was dabei =)
Was ist das für eine Creme genau? Die sieht schön aus ♥
Mir fällt auch gerade ein, dass ich dir auf deinen letzten Kommentar gar nicht geantwortet habe =( Eine gegenseitige Blogvorstellung find ich eine klasse Idee, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie sowas bei mir aufm Blog aussehen soll xD

xoxo ♥

Ashley schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Dankeschön, wie lieb von dir ♥ Klar, kann ich gerne machen (du meinst beim Design, oder?)

xx Ash ♥

Jana schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Och wie süß, du bist Mami? :)
Wie alt ist denn deine Kleine?
Da kann man natürlich nicht so einfach spontan ins Kino...
Aber bald ;)

Tiril schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

What a lovely blog you got here ^^

Coco schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Die Tasche ist ja süß! Dein Blog ist echt schön gemacht! LG, Coco

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com