Gloriousmemories

Duft nach Suesses*

Samstag, 7. Januar 2012,

Blackberry & iliac von Victoria Secret Spray ist das erste was ich besitze. Ich habe vorher nie das Spray benutzt eher creme oder duschgel. Da ich aber eher auf meinen Ph wert achten muss, muss ich auf so streng riechende creme's eher verzichten. Aber dieses Spray duftet super lange auf der Haut ohne irgend einen Juckreiz zu hinterlassen geniesse ich das Spray in vollen zuegen. Bei mir wirds auch als Schlafzimmer spray genutzt.
Moegt Ihr Victoria Secret? Was ist Euer Lieblingsduft der Sorte?
xoxo Selma

Leave a comment

7 Comment/s:

Ina schrieb am 1/08/2012 folgenden Kommentar:

huhu selma :D
ich liebe victoria secret und finde es furchtbar dasss es das kaum zu kaufen gibt..wo hast du deins denn her? habs noch nie in deutschland gesehen...

wir waren in einem einkaufscentrum bei mullhouse (es heißt glaub napolion)
liebe grüße
ina

Cathy Anita schrieb am 1/08/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön :) nein die schriftart heißt learning curve, ich habe die Wörter in gimp eingegeben und dann so gut es geht das nachzumalen ^^ Liebe Grüße

Cathy Anita schrieb am 1/08/2012 folgenden Kommentar:

ach und P.S den Spray habe ich auch, habe auch noch 2 andere sorten i.was mit white cotton und noch i.ein blaues ^^ ich liebe diese Teile und die Bodylotion riecht auch so gut :D

Fräulein Traumland schrieb am 1/09/2012 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. Ja, stimmt, das Case sieht zum Glück nicht billig aus, die Angst hatte ich nämlich auch, bevor es da war! ; )

Schönen Blog hast du! Werde dich gleich mal verfolgen!

Liebst L.

Tenzi schrieb am 1/10/2012 folgenden Kommentar:

Hallo Selma

Danke das du mir bescheid gesagt hast. Was wird denn falsch angezeigt? Kannst du mir vll. ein Screen schicken?

Liebste Grüße, Tenzi

Tenzi schrieb am 1/10/2012 folgenden Kommentar:

Meine E-mailadresse ist: Sweet-Harmony@hotmail.de

Cathy Anita schrieb am 1/10/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com