Gloriousmemories

Die Lush Magie*

Dienstag, 10. Januar 2012,

Vor kurzem bin ich mit einer lieben Freundin in den Lush laden in Heidelberg. Im moment herrscht dort der Sale und man kann so schoene Dinge ergattern. Ich habe mir das Snow fairy Liptint geholt und dazu eine Badeseife, die super schaum bilden soll wenn man sich im Badewasser bewegt, es ist eine Magie Seife so nenn ich Sie die Seifen schaum bildet bis man keine Lust mehr hat zum baden. Ich musste die Seife also kaufen und ausprobieren. Es ist ausserdem das erste mal wo ich es endlich geschafft habe in den Lush store zu gehen. Und ich muss gestehn ich bin begeistert!
Das Liptint im yummy geruch!
Die erste LUSH Badeseife in meiner Badewanne!
xoxoSelma

Leave a comment

14 Comment/s:

Kathi. schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

hey. :) DU hast einen wirklich süßen Blog. Hast eine Leserin mehr. :)

& das lip-tint sieht gut aus. :D

liebste grüße kathi

Kathi. schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön. ♥

Erdbeerwolken schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

Frage, wie machst du das mit deinen Bildern...bzw was für eine Einstellung hast du hier bei Blogger verwendet, um sie beim anklicken die farbe zu vertiefen. Wo kann man das einstellen?

Erdbeerwolken schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

Also ich hätte gerne den, den du auch verwendest. Vielen Dank das du sofort geantwortet hast, machen leider nur die wenigsten.

Cathy Anita schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön :) & ja ich weiß, passiert mir selbst auch stöndig, sollte ihn endlich ändern :) & das mache ich jetzt auch :D liebe grüße

Erdbeerwolken schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

Ich hätte gerne den gleichen wie du....vielen Dank das du gleich geantwortet hast, machen leider nicht sehr viele.

Mädchen in den Sternen schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

hübscher blog. Die Badeseife sieht toll aus. liebe Grüüße Lennie

LYN schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

danke <3 oh ich mag dein design

Selma schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

oh danke Lyn! **

Fräulein Traumland schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

Dankeschön! <3
Ich hab lush auch erst vor Kurzem für mich entdeckt. Wenn es in dem Laden nur nicht immer so intensiv nach allen möglichen Düften riechen würde... ; )

Liebst L.

Erdbeerwolken schrieb am 1/11/2012 folgenden Kommentar:

Was ist ein Navbar? Ja schick ihn mir bitte an: Luise86@hotmail.de

Julia schrieb am 1/12/2012 folgenden Kommentar:

Du hast so einen schönen Blog! +1 Leserin ;)

Der Lush-Laden ist echt toll, vor allem weil all die Dinge wirklich gut funktionieren im Gegensatz zu vielen anderen Marken. Wohnst du in Heidelberg?

Lieber Gruß,
Julia

Selma schrieb am 1/12/2012 folgenden Kommentar:

Liebe Julia,
ich wollte Dir ein Kommentar hinterlassen konnte aber keins hinterlassen da das bei dir nicht eingestellt ist. E-mail hast du auch nicht dort stehn. xoxo selma

Peppie schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Ein wirklich schönes Design hast du! Ja, nach NYC sollte jeder mal hin! :) Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com