Gloriousmemories

was man nicht findet..

Samstag, 14. Januar 2012,

macht nicht gluecklich! Also ich bin im moment sehr gluecklich darueber im Sale 50% ergattern zu koennen. Ich habe Bh's gefunden im sale bei H&m fuer gerade mal euro3! Ich bin fast ausser puste gewesen als mich das Preisschild in rot fast umgehauen hat. Ich liebe H&M Unterwaesche sehr, einer meiner lieblinge ueberhaupt. Ich finde die Waesche drueckt nicht, kratzt nicht sondern sitzt ganz angenehm auf der Haut. Und wenn ich Zeit habe schlendere ich durch mehrere H&m's um Waesche zu finden, im moment gibt es ja auch schon Fruehling's Unterwaesche!

Schoenes Wochenende wuensche ich!
xoxoSelma

Leave a comment

9 Comment/s:

Lara schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

WOW TRAUMHAFT! in welchem Laden warst du da? <3

Luna S schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

these are so lovely and dainty! love your blog x

luna
lunaoffduty.blogspot.com

Anna Sofie schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

Ich hab auch seeehr viel Unterwäsche von H&M:D.
Lieeb sie.<3

Misseblog schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

You've got such a lovely blog :) xx

Yvonne schrieb am 1/15/2012 folgenden Kommentar:

Liebe Selma,
Deine Unterwäsche sieht klasse aus! Das sind genau meine Farben!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Ina schrieb am 1/16/2012 folgenden Kommentar:

oh wow die sachen sind unglaublich hübsch!!!!

Desire Sakura schrieb am 1/16/2012 folgenden Kommentar:

Haha, echt für nur 3€? Das ist ja mal echt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass sie eig. 10€ aufwärts kosten :)

Wedekind schrieb am 1/17/2012 folgenden Kommentar:

Wunderbar inszeniert, deine neue Wäsche! TOP!

Cinderella Alert schrieb am 1/17/2012 folgenden Kommentar:

Super blog, ich liebe dein layout :)

schau doch mal bei uns vorbei
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com