Gloriousmemories

accessoires }

Montag, 23. Januar 2012,

Beim H&M habe ich mir dieses mal einen gruenen Guertel geholt den ich zu meiner Garderobe sehr gut kombinieren kann. Auch einen dunkel blauen aus der Trendfabrik. Meistens sind es accessoires die zu mir passen und meiner Kleidung. Auch die Muetze mit dem bommel in Schwarz, eigntlich trage ich sehr wenig schwarz, man findet es kaum in meinem Schrank. Doch seit neuesten leg ich mir eher auch Schwarz toene zu und trage es sehr gerne. Im moment ist es noch sehr kalt draussen, windig daher ist die Muetze passend. Ich mag die Uebergroesse sehr.
Nun ich habe mir vorgenommen mich gesuender zu ernaehren allerdings ist es schwer wenn man oefters mal mit seinen/m liebsten essen geht. Meistens wird dann Coka Cola bestellt yum oder in den Bubble Tea gegangen in Heidelberg. Es ist doch schon schwer dem suessen zu widerstehen denn das ist gerade dass was einem die kilo wage schwer macht. So da ich dieses jahr noch keine Grosse plaene gemacht habe fuer dieses Jahr nehme ich mir vor.. gesuender ernaehen ohne Kilo's zu zaehlen; da es sonst bei mir nicht klappt. Habe mich durch viele blogs inspirieren lassen und versuche mein Glueck. xoxo Selma

Leave a comment

22 Comment/s:

Julia schrieb am 1/23/2012 folgenden Kommentar:

Der grüne Gürtel ist sehr schön! Und viel Erfolg mit deinem neuen Vorsatz ;)

Lieber Gruß,
Julia

Steffi schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

super ich freu mich =)
ich verlinke dich heut nachmittag dann gleich ;)

lg steffi

Color of my Pictures

Anja schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe, dass du auch mal gerne außerhalb isst. Ich muss sagen, dass ich letzte Woche 2x BubbleTea getrunken habe und trotzdem sind die Kilos gefallen - dafür habe ich aber unter der Woche auf den ganzen Süßkram abends verzichtet ;)
Das mit der Blogvorstellung kriegen wir schon hin ;) Hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht =)

glG Anja ♥

Anja schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Ach total vergessen: ich find die Mütze total schnuckelig ... Fange jetzt an mir so einen Rundschal zu stricken und vielleicht strick ich mir dann dazu irgendwann auch die passende Mütze *gg* ;)

Coco schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Schöner Einkauf! Danke für deinen Kommentar, würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-) LG, Coco

Anonym schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Kann es sein, dass du eigentlich Jana von teacupmoments bist? Laura

Nickie schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. :)
vorallem gefällt mir die Mütze. :)

liebe grüße Nickie

Yvonne schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Liebe Selma,
das ist ja lieb von Dir. Würde mich glatt interessieren, wie man das einstellen kann!
Ich würde Dir gerne eine E-mail schreiben, wegen Bilder usw. finde aber Deine Adresse nicht. Magst Du mir die vielleicht geben? Meine E-mail Adresse lautet: frlklein@yahoo.de.
Danke schonmal!
Alles liebe
Yvonne

Anja schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Na du, ich habe eben die freie Zeit an der Arbeit genutzt und habe eine kleine Blogvorstellung geschrieben. Wenn du möchtest, kannst du sie gerne vorab schon einmal lesen oder du lässt dich überraschen ;)
Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas Kurzes für meine Leser verfassen könntest - egal ob nur einen lieben Gruß oder einen Wunsch oder was für dich das Bloggen bedeutet oder alles zusammen ;)
Darf ich dein Profilbild für den Beitrag verwenden oder lieber ein anderes? Und darf ich mich auch ein paar deiner Blogbilder bedienen?
Du kannst mir ja eine eMail schicken (hab keine von dir gefunden, denn dann hätte ich das so gemacht): anjetscha87@web.de

Liebste Grüße
Anja ♥

Anhi schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

danke für deinen kommentar, du hast auch sehr schöne bilder :)
oh den bubble tea laden in heidelberg find ich voll süß =D und ich hab mir auch vorgenommen mich gesünder zu ernähren XD

shesnotjuliet.blogspot.com

Selma schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

@Anonym(Laura): Nein, ich bin nicht die Jana vom blog teacupmoments!

Jana schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Oh wie süüüüß :) Dann schonmal viel Spaß im Kino ;)

Alexx schrieb am 1/24/2012 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist sehr sehr schön!!

Little Tree Vintage schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

lovely<3

Anja schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

Ich sollte mir angefwöhnen, dass ich meine Nachrichten noch mal Korrektur lese, bevor ich sie abschicke xD Ich habe einen Buchstaben vergessen =D anjetschka87@web.de (die stimmt jetzt ;) )
Meine Ma hilft mir immer beim Anfang, da ich das mit dem Maschenaufnehmen noch nicht so gut kann, aber wenn ich einmal drin bin, dann klappt das ganz gut =) Und so schwer ist stricken auch nicht ;)

Liebste Grüße
Anja ♥

Antonella C'est moi schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

LOVE YOUR BLOG, VERY VERI COOL!!IF YOU WANT FOLLOW ME ON GOOGLE FRIENDS AND I WILL BE HAPPY TO FOLLOW YOU BACK <3
XOXO
A_C'EST MOI
LAMODEOUICESTMOI.BLOGSPOT.COM

Nickie schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

hi. :)
ich wollte fragen ob du lust hast, mit mir banner bei blogginfriends zu tauschen? :)
würde mich freuen.

liebe grüße Nickie

Jana schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

Vielen Dank :)
Naja, wo die Ware hergestellt wird kann man ja auch auf den Etiketten in den Klamotten sehen :)

Jana schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

Haha wieso denkst du das? :D

Nickie schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

danke . :)
& hier ist die URL:
http://img7.imagebanana.com/img/jv8k5r6m/thumb/itsnickie.jpg

liebe grüße Nickie. :)

S▲N schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

Schicker Blog :) Der Post gefällt mir auch! Die Gürtel sind toll ♥

Antonella C'est moi schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

OF COURSE I FOLLOW YOU BABY:)
XOXO
A_C'EST MOI
LAMODEOUICESTMOI.BLOGSPOT.COM

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com