Gloriousmemories

dinge die froehlich machen

Mittwoch, 15. Februar 2012,

Gestern hatte ich mir endlich die Haare etwas kuerzer schneiden lassen und ich bin wirklich zufrieden damit. Nach meinem Friseur besuch bin ich noch zum H&M und habe fuer mich eine kleine Dose Bodybutter Vanille und eine kleine packung Nagellack gekauft. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit noch gross shoppen zu gehn, irgendwie hatte ich auch keine Lust.
Fuer meine kleine habe ich ein paar Schuhe geholt von H&M 12,95. Ich konnte diesen nicht widerstehen
Und dieses Shirt dazu 7,95. Ich finds voll suess mit dem Kaefer vorne drauf!
Kicher-kugeln von Hussel, sind richtig toll und spritzig!
Zu Valentine habe ich eine kleinigkeit bekommen, eine blue nose friends mini kleingeld boerse, handschuhe da es sehr kalt draussen ist und ein paar blaue flauschige aloe vera socken. Das alles war in einer box mit schleife oben. Natuerlich gab es auch eine karte die nicht beschriftet war aber der Kuss hat es auch getan. Ich finde Valentine schoen wenn man einen Partner hat, ich erinnere mich als ich keinen hatte, da hat mich wirklich alles rote genervt. Aber zum Glueck gab es den Valentine.
xoxo Selma

Leave a comment

7 Comment/s:

Mellbell schrieb am 2/15/2012 folgenden Kommentar:

Süße Schuhe, du hast ein Kind? Oder wie darf ich 'mein kleine' interpretieren?
Du hast einen wirklich sehr schön designeten Blog. (:

Würde mich freuen auch ein Kommentar von dir zu lesen zu bekommen. (:
Liebe Grüße

Mellbell schrieb am 2/15/2012 folgenden Kommentar:

Och. (:
Ich würde es dann gerne lesen.
Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf?

Julia schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

Ooh was für süße Kindersachen! Ich bin immer so begeistert von Kinderschuhen :D

Lieber Gruß,
Julia

Laura schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

Ohhhh die Schuhe sind soooo süß :> Ich liebe Kinderschuhe :D

LG,
Laura (Cinerious)

Ina schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

die sachen sind ja toll :D vorallem die kicherkugeln :D

ℳichelle schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

Die Schuhe, die Schuhe!

Michelle | Cinerious.com

Lara schrieb am 2/16/2012 folgenden Kommentar:

Du hast eine Tochter? ♥

Wundersüß die Sachen, die schuhe sind ja so klein *-*

Die Kicherkugeln sehen lecker aus <3

lg http://lara-ira.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com