Gloriousmemories

Meine DIY

Freitag, 17. Februar 2012,

Meine Wohnung so eingerichtet zu haben dass ich mich pudelwohl fuehle ist mir sehr wichtig. Farben muessen stimmen vor allem lieblingsfarben, die mir nie auf die nerven gehn. Hatte schon einmal eine Phase wo ich dunkel lila in der Wohnung hatte, das konnte ich dann nach einiger Zeit nicht mehr sehen, es war wie ein Stich im Auge. Ich mag rosa, kann mich damit sehr gut anfreunden. Ein Lebenspartner der mir sagen wuerde: "Rosa muss aus der Wohnung" der sollte lieber selbst raus! ;)
Umdekorieren ist bei mir immer auf der Liste. Etwas neues muss her leider koennte dass sehr teuer werden. Mir ist es auch sehr wichtig dass meine kleine es schoen eingerichtet hat nach meinem Geschmack und auch so dass es Ihr eines Tages gefallen wuerde.
Hier ein paar Eindruecke meiner Moebelstuecke die ich von "alt" auf "neu" gemacht habe.
Teilweise sind das Stuecke aus dem Flohmarkt, geerbte Moebelstuecke oder aus einem Laden. An diesen Moebelstuecken habe ich daran gearbeitet, ihnen ein "neues Leben verpasst". Das ist eines meiner Hobbys, leider ist es nicht immer moeglich ein schoenes Stueck auf dem Flohmarkt zu finden aber wenn sich eines finden laesst bin ich die erste die darueber schreibt.

Leave a comment

0 Comment/s:

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com