Gloriousmemories

About

Freitag, 17. Februar 2012,

Hi,  liebe Leser ♥ Mein Name ist Selma. Ich komme aus einer kleinen Stadt nahe Heidelberg, Baden-Wuerttemberg. Ich bin schon ziemlich viel umgezogen und habe fast ueberall gewohnt, in Hessen, Bayern und Amerika. Ich verreise sehr gerne aber ziehe nicht wirklich gerne um. Einer meiner Traeume ist es eine eigene Wohnung zu besitzen und das in New York. Bin eher kein Stadt Mensch doch liebe New York und Paris. Ausserdem mag ich die Natur, die ruhe. Ein Familienmensch, sehr gerne unter Freunden, geh gerne ins Kino, liebe Fingerfood und alles klein gebackene dass man nur so vernaschen kann. In meiner Freizeit lese ich gerne Buecher, beschaeftige mich mit fotografieren, und widme mich hier auf Gloriousmemories. wenn auch immer ich Zeit habe. Ich mag Interior design, tattoos, piercings, Fashion, Beauty Produkte, Accessories und vieles mehr. Hier auf diesem blog teile ich meine Interessen und stelle dies bezueglich vor: Beauty, meine Einkauefe/fashion, Interior design und etwas persoenliches aus meinem Leben.
Jahreszeiten Typ:
Fruehling/Kirschblueten, Sommer in Italien/strand, Herbst ist wunderbar/Wald, Winter ist mir generell zu kalt/schnee.

Mein Motto:
"a day without coffee is a day without beauty"

Html und ich
Mit Html coden beschaeftige ich mich nun mehr als 2 Jahren. Hin und wieder habe ich mich durch saemtliche CSS Seiten gelesen. Erfahrung angesammelt und endlich mein eigenes Design gecoded ohne jegliche Hilfe. Ich erinnere mich damals war das alles wirr warr fuer mich aber trotzdem wollte ich eines Tages mein eigenes Layout coden. Eine Inspiration und Hilfe ist die bloggerin Paulina von blog Fruehlingshaft, die zur Zeit ihren eigenen Tutourials blog fuehrt thousands-of-words. Die Tenzi mit ihren frueheren tutorials posts haben mir sehr geholfen das coden einfach mal zu starten. Eine grosse Inspiration ueber Design coden ist die Jana von teacupmoments

Design Information:
Ich benutzte die Grundlage Minima fuer mein Design. Das Design wurde von meinen eigenen Html und Css kenntnissen angepasst und selbst gecodet. Optimiert habe ich das Layout fuer Mozilla Firefox in Safari, aber auch im Google Chrome und Internet Explorer duerfte es so gut wie identisch sein.

Meine Layouts:












Meine Inspiration:
Hintergruende, favicon, cursor
hier und hier

Kontaktmoeglichkeiten:
Selma M. eMail: vousetesbeau@yahoo.de

Sponsor ?:
Moechtest du Werbung auf meinem Blog anbringen, ueber Fashion und Beauty etc dann schreib mir eine eMail.

Leave a comment

9 Comment/s:

Kathi. schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

Also ich finde das Layout richtig schön. :)
Nur finde ich persönlich, dass die Farbe der Sidebar das Lesen etwas erschwert, aber das ist ja auch nur meine Meinung. :)
liebste Grüße kathi

Julie schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

das layout ist superschön! :3
meinst, ob ich die bilder gemacht habe? ja :>

Anna Sofie schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

Layout fined ich super<33.
Und süßer Post.

Marylicious schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

Huhu Selma, das neue Layout ist schön! Besonders gefällt mir das Foto links bist du das?

Ich hab eine neue Domain und einen neuen Bloggingfriendsbanner, magst du mich vll neuverlinken? =)

Liebe GRüße und ein schönes Wochenende!

Mary - www.dolcelemon.net

Selma schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

@Marylicious: die Dame im Bild bin ich leider nicht, so schoene lange haare hab ich leider nicht und einen professionellen fotografen hab ich leider auch nicht. Vielleicht kommt dieser Traum eines tages mal wahr. xoxo
P.S: Bild gefunden www.

Steffi schrieb am 2/28/2012 folgenden Kommentar:

Ums Coden beneide ich dich!

Lara schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Deine Sidebar ist süß :)

Anna Sofie schrieb am 3/24/2012 folgenden Kommentar:

Möchte auch total gerne später mal in New York wohnen<3.

Karti schrieb am 4/16/2012 folgenden Kommentar:

Dein Blog ist wunderschön :)
Codest du auch Designs für andere Blogger? Fänd es toll, wenn du dich bereit erklären würdest, ein Design für mich zu coden! :) du kannst mich unter katharinabrueck@gmx.de erreichen.

xoxo

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com