Gloriousmemories

no title*

Mittwoch, 22. Februar 2012,

Das Wetter wird immer Fruehlingshafter. Ich bin froh das dieser bittere kalte Winter nachlaesst. Ehrlich gesagt tun mir die sonnenstrahlen echt gut. Bei so einem Wetter muss man einfach raus und es geniessen, zwar nicht lange aber immerhin. Ich fuehle mich jetzt viel besser, energie voller. Was so ein spaziergang ausmacht. Leider gibt es keine Fotos. Ich nehme meine Kamera meistens nicht mit fuer unterwegs.
Ich hab da mal wieder ein Video gefunden. Der Song ich liebe ihn. Ein's meiner Lieblings songs.

Leave a comment

8 Comment/s:

Anna Sofie schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

Kann nur zustimmen, das Wetter heute war echt toll.<33

Lara schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

Och gottchen, das Video ist ja süß :> <3
http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/i-miss-you-quite-terribly.html

Ina schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

das lie dist toll :D
omg ich mag dein neues design sooo sehr :D

la vie quotidienne schrieb am 2/23/2012 folgenden Kommentar:

sehr sehr toll


xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Benjamine schrieb am 2/23/2012 folgenden Kommentar:

tooller song, danke für den tipp ! und du hast ja ein schönes blogdesign :) war das sehr viel aufwand ? ♥
mein blog

ALEXandra schrieb am 2/24/2012 folgenden Kommentar:

Schönen Blog hast du.. habe ihn eben gefunden :)

GLG
Alex

Peppie schrieb am 2/24/2012 folgenden Kommentar:

oh das lied ist so mega, mag ich seeeeeehr :)

SisterAct schrieb am 2/25/2012 folgenden Kommentar:

Toller Block!!!

Selamlar

SisterAct

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com