Gloriousmemories

I love DIY

Montag, 20. Februar 2012,

Heute war es sehr fruehlingshaft draussen, nicht mehr so bitter kalt wie letzte Woche. Ich hoffe das es so bleibt und die temperaturen endlich etwas steigen.
Heute stelle ich euch meine Bilder vor die ich vor einer weile in einem Dekoladen gekauft hatte und endlich an meine Wand gehaengt habe. Interessiert Ihr euch fuer Decoration? Wenn ja dann wuerde ich euch Deko oder auch Moebel vorstellen fuer die ich mich interessiere und wuerde darueber posten. So und wie findet ihr meine Antique Bilder an der Wand?

Und zuletzt zu meinem DIY Stuhl, er ist aus dem Flohmarkt, ist aus 1930 und somit sehr alt. Er kam in einem rost-rot-braun und einem roten sitz. Ich habe ihn absandiert, dafuer habe ich sehr lange gebraucht, es war harte arbeit, das sag ich euch, noch dazu musste passende Farbe her und die habe ich im Baumarkt von Schoener Wohnen geholt. Farben gibt es teilweise in ganz weiss oder Antique weiss. Zu dem Sitz, den habe ich erneuern lassen in einem Aufpolster laden in meiner naehe. Ich habe in restposten gestoebert und somit war der Preis dafuer nicht zu hoch. Wie findet ihr Ihn?
Ich habe noch irgendwo in meinem alten Windows laptop Bilder von dem Stuhl wie er vorher war. Ich werde das Bild raussuchen und ihn vorstellen in vorher-nachher post.

Leave a comment

14 Comment/s:

Vera schrieb am 2/20/2012 folgenden Kommentar:

Danke schön ♥ Bei uns im Park auf der Wiese gepflückt ;D

Deine Bilder sehen toll aus und ja, ich würde mich sehr für Deko und Möbel interessieren! Ich mag deinen Stil so gerne, auch dieser Stuhl sieht wieder aus wie aus einer teuren Wohnzeitschrift. Ein Traum!!

butterfly schrieb am 2/20/2012 folgenden Kommentar:

hübsch

xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

Romina Rose May schrieb am 2/20/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen, du hast wirklich ein Auge für Einrichtung! :) Liebe Grüße

Julia schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

Ich finde die Bilder an der Wand toll :) Und den Stuh auch. Nur mir wäre es zu viel Aufwand, denke ich.. Außerdem habe ich eh keinen Platz im Zimmer. Aber vielleicht wenn ich meine eigene Wohnung habe ;)

Lieber Gruß,
Julia

Laura schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

Ich würde gerne was über Dekoration lesen. Bin ja auch gerade auf der Suche nach Inspiration diesbezüglich.

Die Bilder sind wunderhübsch!

LG,
Laura (Cinerious)

Anna Sofie schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

Fined das echt total cool, Dinge so zu erneuern<3

Eva * schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

beautiful ! nice colours <3

Yvonne schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

Die Bilder sind wunderschön!
Einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Yvonne

Lara schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

OH! Die Bilder sind wirklich richtig schön! :) ♥

Kathi. schrieb am 2/21/2012 folgenden Kommentar:

hey, danke für den Kommentar. :)
Die Bilder sidn toll, und da ich Deko & alles was dazu gehört total gerne mag, hätte ich nichts gegen einen Post darüber. :)
liebe Grüße kathi <3

la vie quotidienne schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

Sind total, sehr sehr schöne! gut gemacht!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Eva * schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

thanks !!! I love these sweet colours..

the-caramel-lady schrieb am 2/22/2012 folgenden Kommentar:

your blog is very beautiful!!! :)

Rebecca-Desireé schrieb am 2/26/2012 folgenden Kommentar:

Den Stuhl hätte ich selber gerne <3

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com