Gloriousmemories

Starbucks

Sonntag, 26. Februar 2012,

Heute morgen bin ich mit einer guten Freundin einen Kaffee trinken gegangen im Starbucks. Ich habe das erste mal Latte Macchiato von der Sorte probiert und ich muss sagen ich bin begeistert, der kaffee war so lecker, man hat die kaffee bohnen richtig raus geschmeckt. Als ich den Kaffee getrunken hatte war ich richtig wach und hatte ganz viel Energie. Ich bin ja auch ein kleiner Starbucks Fan was die Tassen angeht. Zuletzt kaufte ich mir die Tasse mit dem Candy Cane henkel. Wenn es soviele tassen sorten von Starbucks geben wuerde, waere glaube ich mein Schrank voll damit. Ich kann es kaum erwarten irgendwann mal eine Vitrine zu besitzen und all meine Tassen darin zur schau zu stellen. Aber bis dahin dauert es noch.
Wie war Euer Sonntag/WE so?

Leave a comment

7 Comment/s:

Natalia Anna schrieb am 2/26/2012 folgenden Kommentar:

süßer blog

la vie quotidienne schrieb am 2/26/2012 folgenden Kommentar:

yummy! Ich mag auch

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Lara schrieb am 2/26/2012 folgenden Kommentar:

Mein Wochenende war schön, habe es mit meinem Freund verbracht, da wir uns sonst eher nicht so in der Woche sehen ♥ Es war toll wieder in seinen Armen zu sein :) & ich muss zugeben, ich liebe Starbucks, obwohl ich eher der Typ Mädchen/Frau bin, die beim Shoppen dann doch den Coffee to go wählt und damit durch die Läden läuft :) ♥
Am liebsten Trinke ich eine Caramel latte <3

xoxo

http://lara-ira.blogspot.com/

Prencezz schrieb am 2/27/2012 folgenden Kommentar:

Hast du mal den möhrenkuchrn da probiert? Der schmeckt köstlich Yamiiiiii :*

LG

Pinar

Xmore-than-FashionX.blogspot.com

Kathi. schrieb am 2/27/2012 folgenden Kommentar:

Fidne ich auch. :)
& ich liebe die Tassen von Starbucks auch. :D
kathi <3

Ina schrieb am 2/27/2012 folgenden Kommentar:

ih liebe starbucks :D ich war das letzet mal in stuttgart dort frühstücken..diese breadsticks mit quark :D

Laura schrieb am 2/28/2012 folgenden Kommentar:

Auf Starbucks hätte ich nun auch Lust, aber naja, muss wohl mein Senseo Kaffee herhalten ;)

LG,
Laura (Cinerious)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com