Gloriousmemories

P2 essence

Dienstag, 28. Februar 2012,

Beim Dm markt geh ich gerne einkaufen. Am meisten um Babylove oder Bebevita produkte zu holen fuer meine kleine Chloe. Der erste Schritt im Dm markt ist erstmal die Schminkabteilung, ich kann nie ein Auge davon lassen. Da schau ich immer mal ob es etwas neues von der Marke P2 oder essence etc gibt. Ich glaube letzte Woche war das als ich dieses paar Schminke gekauft hatte. Eine neue Edition von P2 Spring Please davon gibt es first sunlight blush, pinsel und duo eyebrow pinsel. Von essence hab ich mir den Lippenstift mitgenommen in einem schoenen lila, er enthaelt kleine glitzer partikeln und duftet leicht.

Meine lieblinge davon sind:
- der Lippenstift von essence
- der duo Eyebrow pencil
Dadurch das meine Haut nicht sehr gebraeunt ist sieht der blush der sehr hell ist, nicht so gut aus. Aber im Sommer benutzte ich ihn bestimmt.

Leave a comment

5 Comment/s:

Anna Sofie schrieb am 2/28/2012 folgenden Kommentar:

Finde die echt schön:).
Habe einen Kajal von Essence, der ist toll<333

Julia schrieb am 2/28/2012 folgenden Kommentar:

Ich kaufe auch gern bei dm ein :) Vor allem finde ich es toll, für den Preis der Schminke neue Sachen ausprobieren können!

Lieber Gruß,
juliemrvll

la vie quotidienne schrieb am 2/28/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe! I liebe dieses Firma, gute Qualität und Preis, das ist Perfekt!!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Steffi schrieb am 2/29/2012 folgenden Kommentar:

Hallo Selma :)

Vielen lieben Dank für deinen tollen und ausführlichen Kommentar!
Schön, dass du auch p2 Produkte kaufst. Der DM Markt legt gut vor, was tierversuchsfreie Produkte angeht.

Liebste Grüße,
Steffi

Diana schrieb am 3/02/2012 folgenden Kommentar:

Schöner Blog (-: Ich finde die P2 nagellacke soo toll (-: Viel besser als die meisten Anderen.

Ich würde mich fruen, wnen du an meiner Blogvorstellung teilnimmst (-:

Liebe Grüße
lost in the beauty of my dreams

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com