Gloriousmemories

Botanik Garten

Mittwoch, 28. März 2012,

Wenn ich daran denke das es in ein paar tagen regnen wird, freue ich mich eher darauf, der ganze bluetenstaub macht mir doch etwas zu schaffen. Ich reagiere auf irgendwas allergisch, war heute beim arzt und habe mir medikamente geben lassen. Jetzt geht es mir schon einigermassen besser. Ich habe so wie eine Erkaeltung jedoch mit unglaublichen kopfschmerzen. Es soll am We nicht so schoen werden, dabei habe ich geplant in einen Japanischen Garten zu gehn. Vielleicht spielt das Wetter doch mit. Wenn es nicht so sehr regnet zieh ich mir halt einen regenmantel an. Dazu muss ich erstmal meinen Kleiderschrank umraeumen und die Herbst/Winter zu Fruehlings/Sommer kleidung sortieren.

Ich habe meinen "erste hilfe kurs" gemacht die letzten paar tagen und aufgefrischt. Wurde Zeit und ehrlich gesagt bin ich froh darueber es gemacht zu haben, sowas ist eben doch sehr wichtig ob fuer die arbeit oder privat. Habt ihr die bescheinigung auch?
Die Bilder sind am Montag entstanden. Wie findet ihr sie? xoxo

Zu dem neuen Layout werde ich eine seperate post schreiben. Ich wollte euch erstmal ueber meine Woche berichten:)

Leave a comment

13 Comment/s:

Lara schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Hallo du :)
Schöne Bilder!:)
Du hast dein Layout ja total geändert! :O warum? :(

Lara schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Ganz schön :) Die fixierte Sidebar mag ich sehr aber der Hintergrund ist viel zu hell :o

la vie quotidienne schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Bilder, sehr süss!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Anonym schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Hi

Du hast mich vermisst? :O Danke
Ja mein neuer Blog ist endlich online.
Den alten Blog hatte ich ja gelöscht, dehalb konntest du den nicht finden. Den alten Blog fand ich grausam xD

Liebste Grüße, Tenzi

Anonym schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Echt? :o Das weiß ich garnicht mehr.
Ist ja auch schon über 1 Monat her.
Kannst ja gern nachholen x)
Wie schnell die Zeit vergeht...
Schon wieder 4 Wochen rum xD

Liebste Grüße, Tenzi

Laura schrieb am 3/29/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Bilder :)
Ohje, hast du Heuschnupfen? Hab ja das Gefühl, dass ich auch so langsam welchen bekomme :/

Ich drück die Daumen, dass das Wetter am WE mitspielt!

LG,
Laura (Cinerious)

Natalia Anna ✿ schrieb am 3/29/2012 folgenden Kommentar:

sehr schönes Design :)

Lara schrieb am 3/29/2012 folgenden Kommentar:

Nein die verziehrung oben mag ich, hatte ich ja auch eine Zeit lang Ich finde das rosa/grau/weiß ?!?! also der rest zu hell, wirklich - ich erkenne auf Chrome fast nichts :o
<333

Evα ♡ schrieb am 3/30/2012 folgenden Kommentar:

I love spring :)

ℳichelle schrieb am 3/30/2012 folgenden Kommentar:

Die Bilder und das Layout sind so wunderschön, hach!


Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Lisa schrieb am 3/30/2012 folgenden Kommentar:

wunderschöne bilder <3

Linda schrieb am 3/31/2012 folgenden Kommentar:

Hi, dein Blog gefällt mir sehr gut!
Ich bin nun Leserin und würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefällt ♥

Ein schönes Wochenende,
Lin von
theswallowlove.blogspot.de

Johanna schrieb am 3/31/2012 folgenden Kommentar:

Die Bilder sind voll schön! <3

http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com