Gloriousmemories

Kirschblueten

Dienstag, 3. April 2012,

Dieses Jahr sind sie sehr frueh dran. Das Schaltjahr und die erderwaermung sind daran beteiligt. Ich erinnere mich wie es letztes Jahr war, nach dem grossen regen Wetter sind die Blueten dann nochmal richtig aufgeblueht. Anfang April konnte man sie dann nocheinmal richtig schoen betrachten. Hier in meiner naehe steht ein Baum der hatte auch nur einmal aufgeblueht und sieht jetzt schon fertig aus. Ja auch ich liebe sie und war schon als kleiner Teenager sehr begeistert von denen und auch wie schnell sie sich verblueten. So schnell dass man am naechsten Tag kaum noch Zeit hatte ein Foto davon zu machen.
Ich bin froh dass ich ein paar fotos dieses jahr machen konnte. Letzte Jahr hatte ich unglaublich viele gemacht. Ja wie verliebt haha. Und ich freu mich immer wieder auf das neue. ʚϊɞ

Endschuldigt dass ich mich erst so spaet melde. Die Woche hatte stressig angefangen. Mein Hund war krank erst blasenentzuendung und dann ne magen entzuendung. Meine kleine war auch krank, sie hatte eine erkaeltung, jetzt laeuft ihr nur noch die Nase. Ja und mir ging es auch nicht so gut. kopfschmerzen, allergische reaktion auf irgendwelche pollen, baeume etc. Aber es geht uns jetzt schon allen viel besser.

Ich hoffe das dass Wetter schoen bleibt ueber Ostern.. es soll regen.
Demnaechst werde ich auch wieder ein paar hauls posten. Ich habe bei Tally Weijl eingekauft und werde das euch bald zeigen, bis dahin. xoxo

Leave a comment

11 Comment/s:

Ani schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

Es sind einfach die schönsten Blüten im Frühjahr, ich kann deine Verliebtheit gut verstehen :)
Ani
overasliceofapplepie.blogspot.com

Anja schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

Ein wirklich wunderschönes Bild hast du gemacht ... auf Bildern schaue ich mir Kirschblüten gerne an, bin aber froh, dass keiner unserer Nachbarn einen hat ;)

Ich war noch nie bei Tally Weijl drin ... bei uns ähnelt der Laden irgendwie einem Ramschladen xD

Liebe Grüße
Anja

Anna Sofie schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

Echt ein schönes Bild.
Mag die Blüten auch aber irgendwie sind hier nirgendwo Kirchbäume.

Eva * schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

So beautiful !

Eva * schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

I love spring for flowers :)

Cathy Anita schrieb am 4/03/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön :D voll süß von dir. Dein neues Design ist wunderschön *-* hach ich liebe Pastelltöne einfach :) & dein Profilbild ist wunderschön, die Löckchen passen dir gut :D lg

Laura schrieb am 4/04/2012 folgenden Kommentar:

Ein wunderschönes Bild!

LG,
Laura (Cinerious)

Marina schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

Schönes Bildchen :-)

LG
Marina

Lara schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

Wir haben hier bei uns im Garten einen riesigen Kirschbaum und der blüüüht und blüht :) Ein Windstoß und unser Rasen ist rosa und überseht mit Blüten. Ich liebe es, dass ist mein Frühling ♥

Mona schrieb am 4/07/2012 folgenden Kommentar:

Du machst wirklich super schöne Bilder :) Schöne gestalteter Blog <3

Clara Turbay schrieb am 4/07/2012 folgenden Kommentar:

i´m happy with this blog every time better.

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com