Gloriousmemories

Kinder Jacke love*

Mittwoch, 21. März 2012,

Die letzten paar Tage waren wunderschoen. Es war warm durch die sonnenstrahlen, jedoch war es noch recht kalt im schatten. Heute morgen war ich kurz beim Zara, habe eine Jacke fuer meine kleine Chloe gekauft. Die Jacke ist so schoen! Als ich die online gesehn habe wusste ich die muss ich fuer sie haben. Der Preis war 16,95 und ich finde das ganz ok fuer die Jacke. Das Blumenmuster ist einfach schoen mit dem Verschluss vorne. Sie kann jetzt ganz gemuetlich die Jacke anziehn ohne das irgendwie ein Aermel zu eng ist oder ein Aermel saum. Damit hatte ich vorher immer probleme mit den jacken. Ich bin ganz zufrieden mit der Jacke und nutze diese als Uebergangsjacke und dass fuer weitere 4-5 monate. Ich glaube ich schau jetzt oefters mal bei ZARA rein, die Kindersachen sind echt schoen teilweise und der Preis haut einen auch nicht so um, fast gleich wie beim H&M von daher.
Mein WE war fantastisch. Ich war mit Freundinnen aus feiern, am Samstag. Und das um 1:30 frueh. Vorher sassen wir gemuetlich zusammen, haben Kaffee getrunken und Alkohol gab es auch. Ich habe mir Cognac ausgesucht mit Coke Zero. War richtig gut. Snacks gab es auch, broetchen mit kaese und Gurken. Seit dem habe ich einen totalen Gurken flash. Ich habe einfach total heisshunger auf gurken!

Leave a comment

13 Comment/s:

Lara schrieb am 3/21/2012 folgenden Kommentar:

WIE SÜSS!! ♥

la vie quotidienne schrieb am 3/21/2012 folgenden Kommentar:

Oooh sehr süss und chic!! Sieht schön aus !

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Coco schrieb am 3/21/2012 folgenden Kommentar:

Oh Gott wie süß!

Lara schrieb am 3/21/2012 folgenden Kommentar:

Oh danke :))
Habe mir auch mühe gegeben, nur leider wurde es sofort "geklaut" von einer Bloggerin :O Wie dreißt, da sitze ich gestern bis spät in die Nacht da und code und nun fällt mir eine Blogdesignversteigerung (!) ins Auge, dessen Layout so aussieht wie mein neues :(

Eva * schrieb am 3/21/2012 folgenden Kommentar:

amazing!!

Laura schrieb am 3/22/2012 folgenden Kommentar:

die jacke ist ja traumhaft süß und für ne jacke super billig!!!! sehr schönen blog hast du. mach weiter so. ;)

Michelle schrieb am 3/22/2012 folgenden Kommentar:

Ah süüüüß

Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Lola schrieb am 3/22/2012 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Babysachen bei Zara! Das wird mich später sicher in den Ruin treiben :)

Anna Sofie schrieb am 3/23/2012 folgenden Kommentar:

Ah:D. Die Jacke passt ja auch fast zu deinem Layout:D!
Echt schön und soooo frühlingshaft.<3

Lara schrieb am 3/23/2012 folgenden Kommentar:

Hei :)
Wenigstens bin ich nicht alleine mit der Stellungnahme :) Ichh abe darauf bestanden dass sie es ändert - und siehe da; sofort wurde es gelöscht. Wenigstens etwas - trotzdem etwas dreißt!

<3<3

Lola schrieb am 3/23/2012 folgenden Kommentar:

Oh, hab lieben Dank! Das freut mich sehr <3

Fräulein Traumland schrieb am 3/24/2012 folgenden Kommentar:

Oh nein, wie niedlich! Zara hat einfach wunderbare Kindersachen... <3

Liebst L.

Saskia schrieb am 3/28/2012 folgenden Kommentar:

Die Jacke für die Kleine ist wirklich total niedlich. :)

Liebste Grüße. ♥

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com