Gloriousmemories

ZARA Einkauf

Samstag, 17. März 2012,

Ich war mal wieder einkaufen dieses mal bei Zara und das unueberlegt. Heute moechte ich euch unbedingt darueber berichten. Wie ihr seht habe ich mir eine Jeans und ein ganz normales T-shirt geholt. Die Jeans ist perfekt fuer den Fruehling, die Farbe nicht zu weiss, eher hellblau, der schnitt super und liegt gut an am Bein. Wenn ich die Jeans trage fuehlt es sich nicht sehr eng an sondern total bequem. Also ich bin froh eine passende Jeans gefunden zu haben, denn sonst habe ich immer etwas weniger Glueck hosen zu finden, wegen den unterschiedlichen schnitten und ehrlich gesagt ist es mir teilweise zu stressig jede Hose anzuprobieren, was mir auch schon passiert ist. T-shirts trage ich gerne tagsueber. Ich bin immer noch in der gestreiften phase und blau muss es sein.
Ich mach mich jetzt fertig fuer die Arbeit, habe einen Termin. Dann gehts heute nach Frankfurt, dort gehts in die Stadt um beim Thailaender essen zu gehn. Abends bin ich eingeladen auf eine Geburtstagsfeier. Ich hoffe also das ich die Nacht gut ueberstehen werde und ich bei ein paar getraenken bleiben werde wie z.b. Caipirinha, oh je schreibt man das so.. Also ich wuensche euch ein schoenes WE. Endschuldigt mich wenn ich nicht gleich eure kommentare beantworte. xoxo

Leave a comment

10 Comment/s:

Lara schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Die Hose ist echt toll ♥
http://lara-ira.blogspot.de/

a girl named johnny schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

tolle sachen! :)

Anna Sofie schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Das T-Shirt sieht mit dem V-Ausschnitt echt gut aus:D

maxi chrobok schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Hey Liebes, wirklich schöne Sachen. Sehr schlicht und trotzdem schick :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebste grüße

Julia schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen! Ich habe mir auch letztens so eine "Sommerjeans" geholt :)
Viel Spaß heute abend!

Lieber Gruß,
juliemrvll

Anonym schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Wuuunderschöner Blog! :)
Ich liebe das Streifenshirt :)

Laura schrieb am 3/19/2012 folgenden Kommentar:

Das Shirt ist toll, solche gefallen mir auch unheimlich gut.
Die weiße Hose find ich auch hübsch, aber mir stehen weiße Hosen nicht :/

LG,
Laura (Cinerious)

la vie quotidienne schrieb am 3/19/2012 folgenden Kommentar:

Schönes Streifenshirt! Ich trage auch heute Streifen :))


xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Anna Sofie schrieb am 3/19/2012 folgenden Kommentar:

Mein Freund hat eine, aber falls wir in einem halben Jahr zusammenziehen, wollen wir uns eine "bessere" kaufen:).
Haben es auch ewig nicht mehr gemacht, aber dafür 3 Tage am Stück xD.

Nina schrieb am 3/20/2012 folgenden Kommentar:

Die Jeans sieht klasse aus! Gestreifte Shirts habe ich auch total viel und trage sie unheimlich gerne:)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com