Gloriousmemories

The Glamorous Woman escada

Montag, 10. September 2012,

Hallo, der Sommer ist nun fast vorbei. Heute war das Wetter noch schoen, die naechsten Tagen/wochen soll es aber leider abkuehlen. Wem aber der Sommer nie entgehen will sollte doch mal an diesem neuen Parfuem probe schnuppern gehn. Bestimmt koennt Ihr bei Douglas Euch ein kleine Probe geben lassen oder eine probe auf ein kleines kaertchen spruehn lassen. Dieses Parfuem ist verfuehrerisch, riecht nach sinnlichen rosen und soll Euch wie eine glamouroese Frau wirken lassen unterstrichen mit der jugendlichen Lebensfreude und der geheimen Spontanitaet. Das Perfekte Parfuem fuer den Herbst/Winter der die sinnlichkeit nur so verspruehen laesst mit diesem zarten Duft, einer Rose.
xoxoSelma

Leave a comment

7 Comment/s:

Evα * schrieb am 9/11/2012 folgenden Kommentar:

amazing picture !

Evα * schrieb am 9/11/2012 folgenden Kommentar:

Yes the end of summer...

Sabrina schrieb am 9/12/2012 folgenden Kommentar:

Egal wie sehr ich den Sommer liebe..
nun freue ich mich auf den Herbst und letztlich auf den Winter.
Viele bunte Lichter, der Duft von Glühwein und frisch gebackenen Plätzchen.
Ja ich weiß, das alles ist noch in weiter ferne. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)
<3

Sabrina schrieb am 10/01/2012 folgenden Kommentar:

Liebe Selma,
dz musst mal wieder bloggen! :*
♥, brina bellina

Evα * schrieb am 11/06/2012 folgenden Kommentar:

I want news :) !!*

ℳichelle schrieb am 12/23/2012 folgenden Kommentar:

Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

Liebe Grüße
Michelle & Laura
Cinerious.com & Blogger-Forum.com

ja sagerin schrieb am 3/04/2013 folgenden Kommentar:

ganz süssen blog hast du da! hast eine neue leserin :)
lg,
die ja-sagerin

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com