Gloriousmemories

Donnerstag, 30. August 2012,

Heute melde ich mich zum ersten mal nach 3 monaten wieder zum bloggen zurueck. Es ist eine weile vergangen und moechte jetzt wieder von neu anfangen. Mein Blog bleibt von den Themen her fast gleich erhalten. Ich merke diese Frische von einem Neu Anfang. Ich hoffe ihr seit noch meine treuen Leser geblieben. Der Sommer ist nun fast vorbei. In ein paar tagen ist September da. Das laesst sich auch hoeren, langsame raschelnde Blaetter an den Baeumen, der kalte Wind und braune Felder. / Habt Ihr den Sommer genossen? Mein Sommer war sehr kurz. Ich bin weder in den Urlaub noch hatte ich gross was gemacht. August ist ein Geburtstags monat. Es wurde teils gefeiert und gegrillt. Bei so tollem Wetter im August. Meine selbstgemachte Limonade aus Zitronen war die reine Erfrischung pur als es so schoen heiss war.
xoxo Selma

Leave a comment

5 Comment/s:

the vanilla secret schrieb am 8/30/2012 folgenden Kommentar:

Schön, dass du wieder bloggst! <3 Ich hab deine Posts sehr vermisst. xoxo, jana.

Evα * schrieb am 8/30/2012 folgenden Kommentar:

very nice new design !

Laura schrieb am 8/31/2012 folgenden Kommentar:

Ah, ich dachte schon wir hören gar nichts mehr von dir. Schön, dass du wieder dabei bist :))

LG,
Laura (Cinerious)

Kathi schrieb am 9/02/2012 folgenden Kommentar:

Irgendwie mag ich das Bild. :)
& schönes neues Design. :)

Karolina Untouchable schrieb am 9/09/2012 folgenden Kommentar:

schöner Blog ♥
würdest du mir vllt ein header+Layout machen :))

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com