Gloriousmemories

der Weihnachtstrubel

Sonntag, 18. Dezember 2011,

Mein Weihnachtsbaum musste ich abholen bei einer Kurierdienst Firma da die nicht faehig waren ihn an meine Haustuer zu bringen. Somit stieg aber doch die Freude und schmueckte den Baum am selben Tag mit Ornamenten, allerdings sieht der Baum nicht sehr nach meinen Vorstellungen aus da er etwas zu kuenstlich aussieht, aber von weitem geht es noch anzusehen. Also dachte ich mir warum nicht einen Weihnachstbaum von einem Laden besorgen nach Weihnachten wenn sie im Angebot sind. Wenn es sie noch gibt. Ich bin gespannt. Die Ornamente finde ich auch ziemlich teurer gerade die ganz schoenen. Ich hoffe auch die sind im Angebot nach Weihnachten damit kann man etwas daran sparen fuer naechstes Jahr. Aber wie sagt man so schoen:" Auf ein neues Jahr!" aber es muss nicht alles neu sein.
Was macht Ihr am liebsten Dinge neu kaufen oder auch sparen?
xoxo Selma

Leave a comment

0 Comment/s:

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com