Gloriousmemories

Ab in den Fruehjahrs Kauf

Samstag, 28. Januar 2012,

Nun geht es so langsam dem Fruehling zu, fast ueberall gibt es jetzt schon die Fruehjahrs kollektionen. Bei H&M habe ich mir fuer diesen Fruehling ein Kleid geholt bedruckt mit einem Vogelmuster. Ich persoenlich finde solche Art von mustern toll, vor allem schwalben oder Muster mit Hasen, pferden oder aehnliches, Tiermuster eben. Seit vor ungefaehr einem Jahr gab es bei ZARA und H&M am meisten Tiermuster auf kleidungen zu finden. Wobei ich diese noch in meinem Schrank zu finden gibt und sehr gerne getragen wird. So hier erstmal das Kleid das es momentan bei H&M zu kaufen gibt.
Ein toller Pulli fuer die Ueberganszeit, ein schaeppchen vom H&M Sale passend zum Kleid.
Die Wedges die ich mir gekauft habe bevor die in den sale gingen
Das Wetter war dieses We nicht so toll, keine Sonne und wieder graue Tage wobei ich eigentlich Winter sehr gerne mag. Nur Sonne duerfte nicht fehlen wenn es schneit oder richtig gefroren draussen ist. Ich glaub nicht wie schnell der Tag heute vorueber ging, geplant fuer Sonntag ist bei mir nicht viel ausser dass ich den Tag sehr wahrscheinlich ausnutzen werde fuer einen spaziergang in der Stadt. Ein wenig Schaufenster bummel mache und vielleicht mir ein stueckchen beim offenen Baecker goenne. Schoenes We euch. xoxo Selma

Leave a comment

10 Comment/s:

Anna Sofie schrieb am 1/29/2012 folgenden Kommentar:

Die Schuhe hab ich gestern bei H&M auch gesehen:D.
Sehr schön.<3

Julia schrieb am 1/29/2012 folgenden Kommentar:

Die Sachen sehen toll aus! Ich habe mir die Schuhe in Silber aber reduziert bestellt :)

Lieber Gruß,
Julia

Kathi. schrieb am 1/29/2012 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Dinge hast du da heruasgesucht. Besonders mag ich ja den Pulli. :D :)
liebe grüße kathi

Michelle schrieb am 1/29/2012 folgenden Kommentar:

Das Shirt ist ja niedlich! :)

Michelle schrieb am 1/29/2012 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Comment :) Wir würden sehr gern mit dir Banner tauschen! Linken dich morgen direkt :) Freu'n uns!

Glg

Nicki schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Hallo Selma! (:

Die Klamotten und die Schuhe finde ich echt schön! ^.^ H&M hat manchmal wirklich tolle Sachen. <3

Zu deiner Frage: Den Follower Button habe ich einfach als normale Grafik erstellt und dann mit meiner Google Friends Connect-URL verlinkt. Da kannst du also jede Art von Grafik erstellen, egal was! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Ganz liebe Grüße,
Nicki

Tenzi schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Hi :)

Ich danke dir.
Falls du Tutorialwünsche hast, kannst mir gern sagen :)

Liebste Grüße, Tenzi

Clouds schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Oah, schönes kleid!

KaraKedi schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Die schuhe gefallen mir !

E schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

der Pulli und das Kleid gefallen mir supergut!! :D
dein blog ist auch wundertoll!! ;)
bise
eeee

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com