Gloriousmemories

Perfect fuer die Tasche

Dienstag, 31. Januar 2012,

Als ich am We auf der Post ein Packet weggeschickt habe an eine bekannte Bloggerin J. man moechte hier keine grossen namen nennen weil sowas nicht gewollt wird leider wurde auch mein name nie ausgeschrieben; habe ich dieses kleine Notiz/ Boutiquebuch gefunden fuer nur 1,99 die rosen finde ich sehr suess und die farben. Hin und wieder laesst sich so ein kleines Buechlein finden. Ich schreibe sehr gerne und mache gerne notizen bevor ich was vergesse.
Wie findet Ihr's?
xoxo Selma

Leave a comment

13 Comment/s:

Unknown schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Das Notizbuch sieht sehr schön aus :)

Ina schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

wow das büchlein ist ja wunderschön :D
von welcher marke ist das büchlein denn??

Selma schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

...ist von "herlitz" Hab ich vergessen. xoxo

ℳichelle schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Süß :)

Julia schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Das Notizbüchlein ist so süß! ♥

Lieber Gruß,
Julia

Anonym schrieb am 1/31/2012 folgenden Kommentar:

Oh, das Büchlein ist ja süß. Das wäre perfekt, um die mündlichen Noten für meine Schüler einzutragen.
Sehr süß!

LG

Laura schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

Oh das ist ja süß :)
Ich hab nur ein Moleskine-ähnliches Notizbuch, aber das ist ja echt süß :>

Anja Lpunkt schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

Das Notizbuch ist wirklich super süß ♥ Ein Glück, dass ich in der letzten Zeit kein schönes gesehen habe - ich kaufe mir die nämlich dann auch immer. Habe schon gefühlte 100 Stück Zuhause liege, die ich im Moment nach und nach an meine Mom, Tante oder Oma abtrete, damit ich wieder Platz habe xD
Werd dir jetzt auch mal auf deine Mail antworten, dazu bin ich nämlich bis jetzt nicht gekommen x(

xoxo ♥

Unknown schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

schönes Notizbuch :D das sieht so süß aus ^-^ lg

Anonym schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

Hi :)

Du musst es unter Seitenelemene und dann bei Blogposts einstellen :)

Liebste Grüße, Tenzi

Anna Sofie schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

Total süß, ist echt schic<3.
Kaufe auch immer gerne Notizbücher, aber finds dann zu schade sie vollzuschreiben:)

Unknown schrieb am 2/01/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön :D haha ich habe so gut es geht das wienerische zu unterdrücken ;) liebe grüße

Tanja Marie schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Ohne Karos wäre das Notizbuch perfekt!^^

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com