Gloriousmemories

kalter kurzer Tag

Mittwoch, 25. Januar 2012,

So wie jeden Tag beschaeftige ich mich mit meinem Smartphone. Ich glaube so ohne meine apps kann ich garnicht mehr leben. Tag taeglich hoere ich meine Radio station, spiele meine apps sowie Bakery story und Restaurant story. Ich bin fast wie suechtig danach. Da frag ich mich was mache ich wenn ich mein Praktikum anfange und ich auf der Arbeit mein Handy garnicht nutzen darf ausser in der Pause. Wird schon hart irgendwie so mal nicht kurz ins Handy rein schaun. Instagram darf nicht fehlen, ihr koennt auch dort folgen. Wenn Ihr wollt.
Es war soo kalt heute morgen alles war angefroren. Sobald ich draussen war fuehlte es sich gut an, die gefrorene kaelte, der Duft von Winter und Schnee* obwohl hier keiner liegt. xoxoSelma

Leave a comment

10 Comment/s:

Anja schrieb am 1/25/2012 folgenden Kommentar:

Einen total süßen Bumper hast du da ... für iPhone gibt es total viele schöne, aber ich finde einfach keinen für mein Samsung =(
Ich kenn dein Problem ... ich wüsste auch nicht, was ich ohne mein Smartphone machen würde, aber zum Glück sitze ich mit ein paar Kollegen in einem Büro, die genauso Smartphone süchtig sind - da fällt das dann nicht auf xD
Was für ein Praktikum machst du denn?
Du hast eine eMail ;)

xoxo Anja ♥

Lara schrieb am 1/26/2012 folgenden Kommentar:

WIE SCHÖN IST DIESE HÜLLE BITTE :O?!

Steffi schrieb am 1/26/2012 folgenden Kommentar:

ja das kannst du gerne machen =)
meine email findest du auf meinem blog rechts in der sidebar^^

sieht sehr toll aus! ich hätte auch so gern ein smarphone aber ersteinmal muss ich meine kamera abbezahlen =/

lg steffi
Color of my Pictures

Lara schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

Hallo liebes, wollte dich fragen ob es ok ist, wenn ich die Bilder für dein Leser Gadget verwende? <3

http://lara-ira.blogspot.com/

Eva * schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

I have an iPhone and I love it =)

Thora schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mich soeben in deinen Blog unwiderruflich verliebt!:*

http://thora-unique.blogspot.com/

Eva * schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

yes, it's that I mean :) I don't know how to have it

Eva * schrieb am 1/27/2012 folgenden Kommentar:

Sorry, I don't understand (I'm french) =) It's ok don't worry !

Anja schrieb am 1/28/2012 folgenden Kommentar:

Das hört sich nach einem sehr interessantem Praktikum an ... und was heißt das auf deutsch? xD
Ich weiß nicht, was ich von Heidi halten soll ... ich find sie seltsam. Sie kommt von GNTM-Staffel zu GNTM-Staffel immer unsympathischer rüber und diese "wir führen eine super Eher Show und erneuern jedes Jahr unser Gelübde" Show fand ich schon immer ziemlich übertrieben - und nach den neuen Ereignissen zweifle ich auch ein bisschen an der Glaubwürdigkeit xD

xoxo ♥

Anonym schrieb am 3/22/2012 folgenden Kommentar:

Woher stammt die Handy-Hülle?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com