Gloriousmemories

Lerne mich "Instagram'er" kennen

Donnerstag, 12. Januar 2012,

Hallo erstmal begruesse ich heute meine neuen Leser! Ich habe mir da was tolles ausgedacht. Ein Projekt namens "Instagramer Friends" auf Blogger. Ich bin nun ein Instagram Fan und folge vielen Leuten nur finde ich ganz wenige die auch Blogger sind. Und auf Blogger habe ich einige kennengelernt die auch Instagram haben, nur sehr schwer diese durch Instagram app zu finden. Falls Ihr einen blog findet die Instagram fuehrt lasst es mich wissen. Die jenige schreibe ich an oder schreibt Sie an das ich ein projekt mache bei der Sie teilnehmen kann. Macht einfach mit!
Also falls ich Eure Interesse geweckt habe und den Instagram app habt auf eurem Smartphone dann fuellt die unteren fragen aus. Ich wuerde dann Eure Instagram Seite vorstellen auf meinem Blog und das Projekt starten. Und wenn das klappt und Ihr mitmacht koennen wir sogar schon Banner austauschen. Doch zuerst muesst Ihr dies ausfuellen und mir als Kommentar hinterlassen. Falls Ihr schon Banner habt von Euch schickt diese auf meine E-mail: vousetesbeau@yahoo.de
Euer Name:
Euer Foto:
Euer Blogname:
Euer Instagram Name mit link:
Welches Smartphone benutzt Ihr?
Wie lange seit Ihr schon Instagramer?
Was macht Euch so Spass an Instagram?

Photobucket

xoxo Selma

Leave a comment

7 Comment/s:

Yvonne - Frl. Klein schrieb am 1/12/2012 folgenden Kommentar:

Liebe Selma,
das ist eine schöne Idee!!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Sanzibell schrieb am 1/12/2012 folgenden Kommentar:

oh dein Blogdesign ist soooo schön ♥

Anonym schrieb am 1/12/2012 folgenden Kommentar:

Hi Selma

Was ist das denn?
Klär kann ich dir helfen, aber du hast mir letztens nicht zurück geschrieben?

Liebste Grüße, Tenzi
* Simply Sweetly Blog *

Ina schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

hab leider kein instagram :(

Anna Sofie schrieb am 1/14/2012 folgenden Kommentar:

Habe instagram um überhaupt fotos machen und bearbeiten zu können:D.
Liebe das Program<3

Andrea Antoniou schrieb am 1/17/2012 folgenden Kommentar:

love the bras, your blog is so lovely by the ways, i will be visiting again very soon :)

http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
xxx

VIENNA WEDEKIND schrieb am 1/17/2012 folgenden Kommentar:

Einfach „viennawedekind" suchen und schon hast du Wedekinstagram!:)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com