Gloriousmemories

Krispy Kreme Doughnuts

Mittwoch, 1. Februar 2012,

Eine kleine Naschkatze bin ich ja schon wenn es um so Kuchen, muffins und donats handelt. Ich liebe Nachmittags Kaffee gemuetlich mit einem stueckchen oder einer Tasse Tee, auch wenn ich unterwegs bin. Dieses mal gab es aber was aus einer anderen Variante "Donats" nicht nur gewoehnliche Donats sondern welche die in Amerika hergestellt werden genannt "Doughnuts und das leider nur in der West seite z.b in Californien wo es schoen warm ist. Allerdings gibt es diese auch in England zu kaufen und zwar in London, dadurch waren meine Mitbringsel tief irgendwo in der Tasche und haben sehnsuechtig auf mich gewartet.
Aber ich moechte nicht das euch weiter das Wasser im Mund zusammen laeuft, ich hoffe das auch Ihr mal die Chance habt diese leckeren kleinen Yummies zu probieren. Jetzt aber genug von Doughnuts. Und hier noch eine Webseite Krispy Kreme
xoxo Selma

Leave a comment

10 Comment/s:

ℳichelle schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Lecker, oh mein Gott. Ich brauche auch so einen Doughnut. Sofort!

Julia schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Verdammt, jetzt bekomme ich auch Lust auf so ein Ding :D

Lieber Gruß,
Julia

Nessa schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Oh... da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen :D Ich bin auch ne kleine Naschkatze und ich könnte diesem Dounut auch nicht wiederstehen... *___*

Laura schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Du hast mir Hunger gemacht, ich will jetzt so einen Doughnut haben :( Na toll ;D

Anja Lpunkt schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Die sehen wirklich toll aus ♥ Wie haben sie geschmeckt? Haben die eine besondere Geschmacksrichtung?

xoxo ♥

maxi chrobok schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

Hey, was für ein toller Blog <33
Gefällt mir wirklich sehr!!!

Liebste Grüße

Neon Gold schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

mhmmmm yummy:)

Neon Gold schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

hahaha cool! yeah, ich bin in mannheim geboren und wohne immernoch hier:) schön, dass du aus hd kommst:)

Ina schrieb am 2/02/2012 folgenden Kommentar:

leckeeerrr :D
ich habe mich auch in london in diemarke verliebt ^^

athena schrieb am 2/03/2012 folgenden Kommentar:

krispy kreme glazed dougnuts are so yummmmy!!!
i ate one after lunch <3

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com