Gloriousmemories

No title*

Freitag, 17. Februar 2012,

Es ist Freitag somit Wochenende. Ich freu mich aus dem Grund da es morgen auf ein kleines Familientreffen geht. Wir gehen ins Restaurant essen, ich bin gespannt.
Heute moechte ich euch eine kleine ecke meines raumes zeigen wo ich meine Accessoires aufbewahre. Mir ist aufgefallen, das wenn ich meinen Haar/Schmuck in einer Box aufbewahre ich diesen vergesse. Darum habe ich den Schmuck den ich zur Zeit mehr mag in einem etagere behaelter. Manchmal stoebere ich in den kleinen kisten und es laesst sich wieder was finden. Ich denke dass ich demnaechst ein post darueber schreibe und meinen alten Schmuck vorstelle.
Ich mag es nich so meine Haende zu fotografieren, ich finde sie nicht besonders schoen. Aber es musste einfach mal getan werden wegen dem blauen lieblings nagellack vom H&M den ich vor ein paar tagen gekauft habe. Siehe diese post dinge die froehlich machen Falls Ihr fragen habt, fragt. Ich beisse nicht.
Ich wuensche Euch ein schoenes WE!
xoxo Selma

Leave a comment

13 Comment/s:

Jana schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

Danke :)
Oh schönes neues Layout :) & schöne Schmuckecke :P

Siska schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

etagères sind wirklich die schönsten schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten!

Limasim schrieb am 2/17/2012 folgenden Kommentar:

der nagellack ist echt toll und schönes design von deiner seite.

Lara schrieb am 2/18/2012 folgenden Kommentar:

Huch, das sieht ja hier ganz anders aus :)
Also erst mal: Schöner Hintergrund, die Sidebar siehtauch echt toll aus - nur finde ich, solltest du sie in verschiedene Päckchen teilen, verstehst du? :) Dann sieht's glaub ich noch besser aus <3

liebste grüße!

Anna Sofie schrieb am 2/18/2012 folgenden Kommentar:

Mag e auch nicht meine Hände zu fotografieren.
Finde die immer zu dick:P.
Aber schöner Lack!:)

Saskia schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

Zauberhafter Blog! - Hast 'nen Leser mehr. :)

Liebste Grüße. ♥

Wenn du möchtest kannst du ja auch mal auf meinen Blog vorbeischauen. :)

http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

Heaven schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

Sweet blog :)

I invite you to
http://fashion-whoknow.blogspot.com/

Eva * schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

so beautiful !

Eva * schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

I love your new design :)

Saskia schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

Dankeschön für dein liebes Kommentar. :)

Celina schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

Oh je, ich dürfte meine Hände gar nicht fotografieren. Die sehen aus :P

Michelle schrieb am 2/20/2012 folgenden Kommentar:

Toller Lack :D
Tolle Uhr ;)

LG Michelle | Cinerious.com

Ina schrieb am 2/20/2012 folgenden Kommentar:

hübsches neues design :D

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com