Gloriousmemories

Lavendel duft im Winter

Sonntag, 5. Februar 2012,

Hallo liebe Leserinnen! Es ist so unglaublich kalt draussen und so sehr sehne ich mich nach Fruehling. Da musste diese Kerze her von Yankee Candle. Sie riecht etwas nach Lavendel und Jasmine. Habe heute den Boden geputzt mit einem Putzmittel das auch nach Lavendel riecht haha jetzt ist es bei mir schoen gemuetlich mit Kerzenschein und einer duftenden Wohnung. Liege gemuetlich unter meiner decke und schaue Tron. Kennt ihr den Film? Der lief schon einmal in den 80er und wurde aber noch einmal neu verfilmt. Moegt Ihr auch Yankee Candles?
Die Yankee Candle Kerzen findet Ihr uebrigens in Buecherlaeden in grossen Einkaufszentren. xoxo Selma

Leave a comment

7 Comment/s:

Lara schrieb am 2/05/2012 folgenden Kommentar:

Hallo ♥
Ich kenne diese Kerzen nicht, aber die Beschreibung des Dufts hört sich schon sehr gut sein :)
Tron kenne ich, mein Vater wollte ihn unbedingt mit mir gucken :>

Übrigens habe ich eine Frage, wie du die Bilder für dein Follow Button so klein bekommen hast, bzw ob ich sie auch benutzen dürfte?

liebst, lara <3

Johanna schrieb am 2/05/2012 folgenden Kommentar:

Hey Selma ♥

Du hattest ja meinen Blog Traumtänzerin verfolgt, ich habe jetzt die URL geändert und würde mich freuen, wenn du wieder vorbeischauen würdest ♥
Zum Blog ♥

Liebste Grüße

Julia schrieb am 2/05/2012 folgenden Kommentar:

Ich liebe Yankee Candles! Sie haben einfach so viele verschiedene Düfte und halten sehr lange. Jedoch finde ich die Preise dafür in Deutschland einfach übertrieben - ich habe eine Kerze bei den Amerikanern für 12,50$ gekauft, dieselbe Größe habe ich in Karstadt für fast 25€ gesehen! Das ist ja mehr als doppelt so teuer..
Aber schön sind sie auf jeden Fall :)

Lieber Gruß,
Julia

maxi chrobok schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

hey Süße, ohhja ich kenne Sie auch. Sie dufen unheimlich gut & ich liebe kerzen sowieso :)
Aufjedenfall einen Kauf wert!

Liebste grüße

Laura schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Ja Tron kenne ich. Du liegst aber nicht ganz richtig. Tron Legacy (also der neue Tron) ist die Fortsetzung des Films aus den 80ern und wurde nicht neu verfilmt :)

Wie gefiel dir der Film denn?

Sabrina ♥ schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

hey. :)
Danke. & ja, ich ändere das Design gerade, war mit dem alten doch nciht meh so zufrieden . :/
liebe Güße Sabrina

Selma schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

...Filme beschreiben ist wohl doch nicht so mein Ding... xoxo ;))

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com