Gloriousmemories

Neues aus dem Sale

Montag, 6. Februar 2012,

Vor kurzem war ich bei H&M und habe mir im Sale zwei neue Teile gekauft. Ein Bh und ein spitzen Top fuer unten drunter. Das Top war knapp 2,95 euro und der BH war genau 3 euro. Ich trage jetzt auch spitzen Tops tagsueber unter shirts anstatt abends zum ausgehn oder auch fuer abende daheim einfach zum wohlfuehlen. Ich finde ich tue so wenig fuer mich selbst um gut auszusehn, meistens sieht man mich mit meinen shirts und nie etwas das mich erwachsener aussehen laesst. Ich besitze viel rosa, creme und die romantischen farben doch in letzter Zeit greife ich auch eher in die dunkleren farben, um etwas abwechslung zu bekommen.
Bebe creme mag ich sehr gerne fuer meine Haende. Nur habe ich sehr rissige Haende von dieser bitteren Kaelte bekommen und zur Not greife ich da zur Vaseline.
xoxo Selma

Leave a comment

19 Comment/s:

JuicyBerry schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen (:

Lara schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Oh das Top habe ich auch gesehen :) Wie sieht es getragen aus? Hatte es mir nicht gekauft, weil ich dachte, es sähe aus wie so ein "Schlafanzugstop"

Liebst <3

http://lara-ira.blogspot.com/

Anna Sofie schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Das Spitzento ist richti hübsch<3.
Das hätte ich auch gerne^^

Lara schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Hallo ♥ echt lieb! Danke <3

also dass mit der Navigation ist ein HTML code, der aus zwei teilen besteht, einen musst du im html bereich deines blogs einfügen, und einen als HTML Gadget<3

schreib mir mal eine E-mail an: sieisstdichauf@gmx.de

dann kann ich dir dort den Code mit erklärung schicken <3

chococat ♥ schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Wunderschöne Sachen *_*
Ich mag Spitze sehr, hat immer etwas sehr romantisches und schönes :)
Liebste grüße

Taika schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Dein Kleiderschrank ist so hübsch! Und die Maske finde ich auch toll. Und deinen Kleiderbügel. Und BH, Top und die süße Pünktchendose... also alles :D

Ich kenn das auch, manchmal möchte man sich einfach gut fühlen, auch wenn man nur zu Hause auf dem Sofa rumgammelt :)

selle schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

dankeschön. und der BH ist echt sehr schön *_*

Cathy Anita schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

danke :D der BH sieht super schön aus :D LG

Julia schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Oh ja, H&M bei Sale ist immer gut :D Ich mag den schwarzen Top sehr ;)

Lieber Gruß,
Julia

Anonym schrieb am 2/06/2012 folgenden Kommentar:

Lara-ira.blogspot.com hat bei dir geklaut

Selma schrieb am 2/07/2012 folgenden Kommentar:

@Anonym: Danke fuer dein Kommentar. Ich habe es der Lara erlaubt. Und nur der Lara. xoxo

Celina schrieb am 2/07/2012 folgenden Kommentar:

Ich mag diese Bebe-Verpackung, die sie jetzt haben. Mal was anderes :)

Laura schrieb am 2/07/2012 folgenden Kommentar:

Das Top sieht hübsch aus :) Wenn ich nicht vor kurzem meiner Shopping-Lust nachgegeben hätte, dann würde ich jetzt nochmal zuschlagen ;)

Michelle schrieb am 2/07/2012 folgenden Kommentar:

Der BH ist ja süß!
Aaaah ich muss auch wieder Shoppen gehen!

Yvonne schrieb am 2/07/2012 folgenden Kommentar:

Hallo liebe Selma
das sieht ja toll aus! Die Farben, ich liebe dieses rosa und creme!!!!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Annabel schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

gorgeous pieces! that bra is stunning :)

pepperandchips.blogspot.com

Helen schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen hast du da ♥ Auf Bebe schwöre ich auch in der kalten Jahreszeit.

lg

Tenzi schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Hi :)

Danke für den Kommentar :)
Mich freut es das sie dir gefällt :)

Liebste Grüße, Tenzi

Peppie schrieb am 2/15/2012 folgenden Kommentar:

so ein spitzentop such ich schon die ganze zeit!!! voll gut, dass du das im sale gefunden hast. ich muss auch mal wieder in der stadt im sale stöbern :D

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com