Gloriousmemories

Sixx

Mittwoch, 8. Februar 2012,

Heute moechte ich Euch meine neue Mini Tasche vorstellen die ich bei SIXX gekauft habe. Die alt rose Farbe hat es mir besonders angetan, es erinnert mich an Vintage. Man kann die Tasche nur an ausgeh tagen anziehn, da der Inhalt der Tasche nicht fuer groessere Sachen gedacht ist. Sobald der Fruehling anfaengt wird sie ganz oft getragen werden. Ich kann es kaum erwarten, sehnsuechtig haengt sie in meinem Kleiderschrank und wartet auf ein passendes top dass ich eigentlich auch schon habe. Hach, wie sehr sehne ich mich jetzt nach waerme und strahlende Sonne.
Und zuletzt habe ich ein paar Ohrringe gefunden aus dem Sale. Ich finde die besonders klasse wegen dem rosen druck. Und fuer schlapper 2euro kann man sich nicht beschweren.
xoxo Selma

Leave a comment

14 Comment/s:

Lara schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Die Tasche hätte ich mir auch sofort gekauft, die ist ja echt suprer niedlich! aber auch den Ring, den du da auf dem Bild liegen hast, sieht super aus! Schade, dass ich kein SIXX in meiner Nähe habe :/

Liebst <33

Michelle schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Sehr schick. Die Ohrringe gefallen mir besonders gut :)

Anna Sofie schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Die hat echt was:). Sehr schick<3. Kannst ja mal dann ein Foto machen wenn du sie das erste mal trägst:D

Heartfoul schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Die Ohrringe sind toll!

Ina schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

die tasche soooo schön :D

Julia schrieb am 2/08/2012 folgenden Kommentar:

Die Sachen sind wunderschön! Ich mag auch solche Ohrringe mit Druck :)

Lieber Gruß,
Julia

Laura schrieb am 2/09/2012 folgenden Kommentar:

Die Tasche ist echt toll und auch der Ring auf dem zweiten Foto gefällt mir super gut!

Cathy Anita schrieb am 2/09/2012 folgenden Kommentar:

schöne Sachen :) & danke.
Ich habe ein Stativ, worauf ich meine Kamera stelle und dort stelle ich dann Selbstauslöser und Automatik Fokus ein, stelle mich irgendwo vor die Kamera und drücke bei meiner Fernbedienung auf die Fototaste ^^ LG

Prinzesschn schrieb am 2/09/2012 folgenden Kommentar:

Die Tasche is' ja total suess :)
Muss mal gucken, ob ich hier auch
'n Sixx finde.

Hübscher Blog ♡

Nina schrieb am 2/10/2012 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog! Dein Design gefällt mir wahnsinnig gut;)

Fashionhurts SEMI schrieb am 2/10/2012 folgenden Kommentar:

schöne Tasche! <3

xx

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

chococat ♥ schrieb am 2/11/2012 folgenden Kommentar:

Uii wirklich sehr sehr süß und hübsch :)
So einen schöne Farbe :)

Musst mal ein Outfit damit zeigen <33

Liebste grüße und ein schönes Wochenende!

Yeliz schrieb am 2/14/2012 folgenden Kommentar:

2 sehr süße Accessoires hast Du da ergattert :)

LG Yeliz

bcks schrieb am 2/19/2012 folgenden Kommentar:

Hey dein Blog ist sehr schön, das ganze Design. Mal was anderes :).
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com