Gloriousmemories

geliebter Maerz

Donnerstag, 1. März 2012,

Bei so einem herrlichen Wetter lasse ich meiner Kreativitaet freien lauf und beschaeftige mich mit Einrichten. Da ich viel Dekoration besitze muss ich darauf achten was ich kaufe. Was ich am schoensten von der Wishlist finde ist das Kissen von H&M und die Dosen von Green Gate. Was findet Ihr am schoensten?

War es nicht ein schoenes Wetter heute? So fruehlingshaft, leichter Wind, bezauberndes vogelzwitschern und die sonnenstrahlen. Ich habe heute vorgehabt mir neue Vorhaenge zu holen bei Ikea und das eigentlich fuer das Esszimmer. Mit Erfolg. Einmal ein paar mit bedruckten blumenmuster und einmal durchsichtig. Eine Gardinenstange wollte ich mir auch noch mitnehmen aber eine gescheite gab es nicht mehr da der rest ausverkauft war. Dann bin ich zusaetzlich zum Bauhaus und hab da auch nicht wirklich eine beraubend schoene gefunden, die Preise waren zudem auch noch sehr hoch fuer so eine stange. Ohne eine Gardinenstange bin ich dann heim, hab einen platz fuer die neuen Vorhaenge gesucht und habe sie dann endlich aufgehaengt. Ich finde sie machen den Raum jetzt heller. Meine Blickdichten die vorher dran waren hab ich erstmal gewaschen. Ich habe noch ein set gesehen beim Ikea und bin am ueberlegen mir die fuer das Schlafzimmer zu holen da die blickdicht sind.

Leave a comment

8 Comment/s:

vintageZAUBER schrieb am 3/01/2012 folgenden Kommentar:

Definitiv die Dosen <3

la vie quotidienne schrieb am 3/01/2012 folgenden Kommentar:

Ich liebe Chloe Pärfum. Sehr elegante!

xoxo aus BCN
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Ina schrieb am 3/02/2012 folgenden Kommentar:

die gardinen sehen echt schön aus!

Sarah ❤ schrieb am 3/02/2012 folgenden Kommentar:

Manchmal ja, manchmal nein. Bisher hatte ich keine Box inder mir alle Produkte zugesagt haben. Aber das ist auch schwer.

ℳichelle schrieb am 3/02/2012 folgenden Kommentar:

Unfair :( Bei uns siehts jeden Tag Grau in Grau aus, heute sogar Nasskalt. Ich möcht auch endlich Frühling :(

LG
Michelle » Cinerious.com

Evα ♡ schrieb am 3/02/2012 folgenden Kommentar:

It's very nice

j.r schrieb am 3/03/2012 folgenden Kommentar:

iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

Anna Sofie schrieb am 3/03/2012 folgenden Kommentar:

die sehen echt schön aus.
Und ist das das Eau de Parfum von chloé?

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com