Gloriousmemories

Accessorize

Samstag, 3. März 2012,

Fuer ein Samstag war es echt ein super Tag, muss ich schon sagen. Nach der Arbeit heute morgen, bin ich noch kurz in die Stadt hier in Heidelberg zu Accessorize. Gefunden habe ich eine Kette, mit anhaenger eine Erdbeere. Ich finde die voll suess und ehrlich gesagt passt sie mir ganz gut. Ich mag es dass die Kette nicht zu lang ist und der Anhaenger kurz ist und gut anliegt. Der eigentliche Grund warum ich in den Laden bin ist etwas rosanes zu finden, ich habe nach der fruehlings kollektion geschaut aber nichts gefunden ausser die Kette. Ich bin echt froh das man in Heidelberg genau die laeden findet die man teils in anderen staedten sucht und nicht findet. Ich denke ich werde demnaechst mal wieder in Accessorize rein schauen, vielleicht gibt es wieder was neues. Ich erinnere mich, hatte da heute ein top fuer zuHause gesehen und soo schoen aber wirklich 29,90? Also wenn es 18,00 euro gewesen waer haett ich es mir ja nochmal ueberlegt. Das ist echt ein sehr hoher preis, unglaublich.
Das Wetter war heute angenehm, es war nicht so kalt und nicht sehr sonnig. Am spaeten Nachmittag bin ich mit meinem Schatz und der Chloe zu einem Barbeque zudem wir von bekannten eingeladen wurden. Es war ein langer Tag heute, es war lange hell, endlich.. und bald ist der Fruehling vor der Tuer. xoxo Selma

Leave a comment

9 Comment/s:

Anna Sofie schrieb am 3/03/2012 folgenden Kommentar:

Die Erdbeere finde ich toll!!!<3

Annelie schrieb am 3/03/2012 folgenden Kommentar:

Danke :)

Evα ♡ schrieb am 3/04/2012 folgenden Kommentar:

nice strawberry :)

Siska schrieb am 3/04/2012 folgenden Kommentar:

schöne kette:)

Lara schrieb am 3/04/2012 folgenden Kommentar:

Die Kette gefällt mir richtig gut! ♥

la vie quotidienne schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Die Erdbeere finde ich süsse!

xoxo aus BCN
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Saskia schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Die Kette ist echt total süß. :)

Liebste Grüße. ☻

http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

Tamina schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

ich liebe accessorize :-) <3 kauf da am liebsten meinen schmuck

judith schrieb am 3/23/2012 folgenden Kommentar:

deine blog-aufmachung ist total schön :)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com