Gloriousmemories

Klappe die zweite!

Montag, 5. März 2012,

Passend zum Maerz habe ich ein neues Layout gemacht. Ich habe meiner Kreativitaet freien lauf gelassen und einfach mal probiert. Wie findet ihr's? Findet ihr irgend etwas an farben zu dunkel oder zu hell? Also ich find es ganz gut soweit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ich muss jetzt aber los den ich habe einige Termine heute, beim Arzt und noch bei meinem Arbeitgeber. Also ich wuensche Euch ein schoenen Tag und hinterlasst mir ein Kommentar.
P.S: Was mir zur letzter Zeit aufgefallen ist. Ich habe weniger Kommentare bekommen, ich frage mich wirklich woran das liegt??

Leave a comment

11 Comment/s:

Julia schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Mir persönlich ist die Schrift etwas zu klein.. Aber die Sidebar finde ich sehr schön :)

Lieber Gruß,
juliemrvll

Anna Sofie schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Finde alles sehr schön. Total frühlingshaft:D.
Und auch das mit deinem favorite Parfum:). ist auch mein Lieblingsparfum<3

Kathi. schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

ALso an sich liee ich das Design, nur würde ich den Hitergrund der Zitate ein bisschen weniger auffällig gestalten, da es so auf den ersten Blick etwas verwirrend aussieht, aber sonst ist alles top! & der Kommentarlink, insbesondere das "share some thoughts" sieht echt toll aus. :)

chococat ♥ schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Woow das Design ist einfach wundervoll *_*
Hast du super schön hinbekommen <33
Liebste grüße

Lara schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Hallo liebes :)
Die Idee die hinter diesem Layout steckt gefällt mir, jedoch finde ich das Blumenmuster in der Sidebar und in der Blockquote persönlich sehr störend, und auch teilweise schwer zu lesen :*

Aber es hat was, ♥

xoxo

carooolyne schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Gefällt mir sehr gut, hast du schön gemacht :)

Viele Grüße!

Eva * schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

I love your new design :)

Sarah ♥ schrieb am 3/05/2012 folgenden Kommentar:

Dankeschön :)

Laura schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Wunderschön :) Ich mag diese zarten Farben sehr gerne, passt alles wunderbar zusammen.

Tiril schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

I dont understand much of your writings, but i love your webdesign ^^

Lara schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Jetzt gefällt es mir besser :) ♥

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com