Gloriousmemories

Blog Award*

Mittwoch, 7. März 2012,

Da hat doch wirklich jemand an mich gedacht die liebe Anna-Sofie vom blog simplymexoxo.blogspot.com hat mir diesen tollen blog Award verliehen. Danke dir nochmals!!:) Und der Award sieht noch dazu super schoen aus!


Regeln:
-Gib den Award an 15 Blogs weiter
-Erzähl 7 Dinge über dich selbst
-Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.


7 Dinge:
-ich traeume davon einmal rosanes Haar zu tragen
-jeden abend habe ich mindestens eine Duft kerze an
-ich moechte irgendwann mal ein Mini schwein als Haustier haben
-ich bin immer am aufraeumen und umraeumen
-beim kochen bin ich manchmal schlecht, ich lass entweder den Herd oder den Ofen an und dass faellt mir meistens erst nach dem essen auf.
-ich kann keine Horror Filme alleine schauen
-ich mag weniger suessigkeiten dafuer lieber Eiscreme z.b. von Haegen Daaz

Ich gebe den Award weiter an:
Nina nina-nk.blogspot.com
Katharina kathinh.blogspot.com
Lyn Lyninwonderland.blogspot.com
Sophie kleinedivainparis.blogspot.com
Sarah just-like-me.blogspot.com
Lara lara-ira.blogspot.com
blog stylekultur
Mary vanilla-blossom.blogspot.com
Saskia ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com
Michelle und Laura cinerious.blogspot.com
Vera nicest-things-by-taika.blogspot.com
Helen helenistaa.blogspot.com
Sabrina pictures-fade.blogspot.com
Jana teacupmoments.de
Melek meedoo88.blogspot.com

Leave a comment

13 Comment/s:

ℳichelle schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

Aiii vielen Dank :)))

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Saskia schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Vielen, vielen dank. :) Ich freue mich wirklich sehr das du mir einen Award verliehen hast. :)

Liebste Grüße. ♥

Vera | Nicest Things schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Danke Liebes!!! Uiiii, dein neues Design gefällt mir total gut. Hihi, ein Mini-Schwein... das ist ja süß :)

Aylin schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Dein Blogdesign ist supersüß!

Lg,
Aylin

Ina schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

schickes neues deisgn ^^

berlinwar wirklich toll ^^

. schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Daaanke! :)
Ich werde dich auf ejden Fall im nächsten Post erwähnen! :)

Tanja Marie schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Danke schöööön! Ich mache gerne mit, aber die nächsten Tage wird das wohl nichts... :(

Anna Sofie schrieb am 3/08/2012 folgenden Kommentar:

Hast ihn dir tottaaaaal verdient:).
Und so kleine Hausschweine sind schon süß:P

Laura schrieb am 3/09/2012 folgenden Kommentar:

Vielen vielen Dank :>

Sarah ❤ schrieb am 3/09/2012 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank :-*

Lara schrieb am 3/09/2012 folgenden Kommentar:

Vielen dank und du hast ihn verdient :)
Hübscher Hintergrund :) :*

xoxo

StyleKULTUR schrieb am 3/09/2012 folgenden Kommentar:

Oh vielen Dank! Freue mich soo sehr darüber!!

Ina schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

ich kann auch keine horrorfilme alleine schauen ;D

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com