Gloriousmemories

Favicons

Dienstag, 6. März 2012,

Ich habe Euch Favicons rausgesucht. Ich hoffe sie gefallen Euch! Viel Spass damit!

NOTE: none of these are my own unless stated otherwise.
NOTE: keiner von diesen sind mein Eigentum soweit nicht anders angegeben.

Flowers


Hearts










Leave a comment

11 Comment/s:

Natalia Anna ✿ schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

süßes Design, doch die Blumen lassen es bisschen unübersichtlich wirken :$ Sonst super Design :)
Natalia Anna <3

. schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Die sind ja alle total süß! :) Ich glaube ich werde gleich mal eines benutzen. :)
& das Layout ist jetzt einfach perfekt! :)

. schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Gerne. :)
& ich liebe die Bilder auch. :)
liebste Grüße Kathi <3

Lara schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Habe ich doch gern gemacht ♥
Die Icons sind echt süß, solche Nutze ich auch gern mal für Posts oder kleine Verschönerungen an meinem Blog :)

liebste grüße <3

Anna Sofie schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Süüüß:D.
Du hast einen Blogaward von mir bekommen:)

ℳichelle schrieb am 3/06/2012 folgenden Kommentar:

Oh die sind toll!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Laura schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

Die sind wirklich süß :> Die Blumen gefallen mir insgesamt aber einen Tick besser.

LG,
Laura (Cinerious)

Lara schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

Ich finde du solltest noch einen Header zu legen, dann wärs perfekt das Desing :)

und eine Frage - wie hast du diese besondere Schriftart in die Sidebar bekommen?♥

xoxo

la vie quotidienne schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

Sehr süsse Icons! :))

xoxo aus BCN
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Aschenputtelchen schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

Gott, dein Design ist ja bezaubernd! :)

Evα ♡ schrieb am 3/07/2012 folgenden Kommentar:

very nice favicon :)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com