Gloriousmemories

Etagere und bedruckte Dosen

Samstag, 10. März 2012,

Ich bin mal wieder shoppen gewesen mit meiner Schwester in der Heidelberger Stadt. Dort habe ich gefunden eine Etagere und im Holgerson zwei dosen, eine dritte habe ich dort sogar bestellt mit blumenmuster, das sie die nicht da hatten. Was tut Frau nicht alles fuer solche kleine Dinge die mit blumen bedruckt sind und noch dabei schoen aussehen. So Dosen lassen sich ausserdem auch schlecht finden ausser in so kleinen Boutiquen. Ich kann von all diesen Dingen nicht genug kriegen, etagere's, dosen, etc sowie jedes Jahr im Fruehjahr geh ich auf shopping touren und kaufe etwas fuer die passende Jahreszeit ein. Ich habe mir sogar noch etwas zum anziehen gekauft allerdings werde ich Euch das dass naechste mal zeigen. Ich hoffe Euch gefallen die sachen und was denkt ihr? Falls Ihr fragen habt wo die etagere her ist dann fragt, ich beisse nicht.
So und zum Wochenende heute abend gehe ich zu einem Konzert, meine Schwester singt. Dort werde ich mit meinem Mann hingehen. Ich werde jetzt noch schnell was aufraeumen und putzen und dann mach ich mich schnell fertig. Was macht Ihr am WE?

Leave a comment

29 Comment/s:

Lara schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

Die Dosen sind total schön! :)
http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/diskussionsthema-blogger-trends.html - WILLST DU DICH AN DER DISKUSSION BETEILIGEN ? :)

Jana schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen hast du gefunden :)
Woher hastn du das Etagere? Ich habe jetzt auch eines, aber aus Edelstahl :)

Jana schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

Ahhh vom Depot :) Danke! Die ist aber schon recht groß ne? Hab die glaub auch schonmal gesehen...

Ja irgendwie weiß ich auch nicht so recht mehr was ich schreiben soll & will meine Leser miteinbeziehen, aber das klappt glaube ich nicht so wirklich^^ Vielleicht lösch ich den Eintrag auch wieder...

Julia schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

Die Sachen sind wunderschön :) Nur ich glaube, ich wäre immer zu faul, den Staub da abzuwischen :P Aber wenn ich sie bei anderen sehe, bin ich immer super neidisch ^^

Lieber Gruß,
juliemrvll

la vie quotidienne schrieb am 3/10/2012 folgenden Kommentar:

Sehr sehr tolle Bilder!!
Ich liebe diese Dosen. Ich werde bei Depot am Montag zu gehen. Danke schööön :)

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Evα ♡ schrieb am 3/11/2012 folgenden Kommentar:

nice colours*

Pia Celine schrieb am 3/11/2012 folgenden Kommentar:

Ich stehe total auf Sachen in ideser Art. Blümchenmuster etc. :)
Das sit auch einer der Gründe warum mir dein Blog so gut gefällt. :)
Wurdest gleich mal von mir verfolgt! :)
liebste Grüße Pia <3

Saskia schrieb am 3/11/2012 folgenden Kommentar:

Ich liebe auch solche Sachen. :) Und ich finde die Fotos sehr schön. :) Und da hab' ich mal eine Frage, welches Bearbeitungsprogramm verwendest du? :)

Liebste Grüße. ♥

Anonym schrieb am 3/11/2012 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für den Award liebste Selma :)
Im übrigen habe ich dir eine Mail geschrieben! :)

Liebe Grüße <3

Anna Sofie schrieb am 3/11/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Bilder, passen zu deinem neuen Layout.

Jule schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Die Dinge sehen echt super aus! Etageres und alles mit Blümchen.. hach, ein Traum. Genau wie dein Blog - bei mir macht es die ganze Zeit nur "OMG, OMG, OMG, OMG!!" im Kopf als ich deinen Blog durchgeschaut habe, er ist wirklich einfach nur sooo schön und genau mein Ding! Ich hoffe das verfolgen hat geklappt, da bei mir solche Links zum Leser Gadget meistens gar nicht funktionieren.. Ein riesen Kompliment an dein Design und dein Blog allgemein, zum nieder knien!

ℳichelle schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Oh wundervolle Bilder. Traumhaft schön!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Jule schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören! Und danke für das Leser werden, ich habe mich echt tierisch gefreut! :)

Pia Celine schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Oh Danke, wie lieb! :)

Anonym schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

DEINE SIDEBAR SIEHT AUS WIE DIE VON SABRINA!!!! :DDDDDD WIE SCHLECHT BIST DU DENNN!!!!!

Anonym schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Hallo liebes :) Habe deinen Kommentar grade gesehen :) Vielen dank <3
Und ich überlege schon Länger, mal solche Aktionen zu Starten, finde so etwas immer ganz spannend :p
http://lara-ira.blogspot.com/2012/03/you-and-me-forever-baby-tunil-end-of.html

Lara schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

huch ich war anonym :D sorry verklickt!:D

Pia Celine schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Danke, finde ich auch. :) <3

Vera | Nicest Things schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Die Etagere ist ja traumhaft! Oh ja, ich möchte bitte wissen, woher du die hast, ich wohne ja in Heidelberg :)) Gell, Holgersons ist ein wundervoller Shop. Ich könnte mich da totkaufen!
Und du hast ein Victoria's Secret Gloss, sehe ich... NUR schöne Sachen hast du!! ♥

Lara schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Guten Abend liebes :)
Wollte dir nur sagen dass ich persönlich finde, dass dein Curser nicht mehr richtig zum Design passt <3 aber ist ja auch meine Meinung :)

liebst<3

Ronja schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Das ist ja eine super Ausbeute ;)
Lg und noch einen schönen Abend
Ronja

Anonym schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Vielen Dank, meine Liebste! :)
Deins ist auch bald fertig ♥

Anonym schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

WARUM MACHST DU SABRINA NACH? XDD

Selma schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

@anonym: wer fragt mich das??

*Steffi* schrieb am 3/12/2012 folgenden Kommentar:

Waaah, ich muss nach Heidelberg ziehen. Ich möchte solche Dosen. Mein Gott ich hab grad schnappatmung *lach* Wirklich tolle Sachen hast da raus gesucht ❤

Liebste Grüße
Steffi

miss annie schrieb am 3/13/2012 folgenden Kommentar:

I´ve got the same tilda boxes as you have :)

Yvonne - Frl. Klein schrieb am 3/13/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen sind das!
Ich finde übrigens Deinen Mustache-Cursor super!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Pia Celine schrieb am 3/13/2012 folgenden Kommentar:

Das ist schön. :)
Hihi, ich liebe sie auch. :)
Pia <3

Evα ♡ schrieb am 5/07/2012 folgenden Kommentar:

Your blog is very sweet !

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com