Gloriousmemories

Blumen bitte

Freitag, 16. März 2012,

Ich wollte eigentlich die post gestern noch schreiben, war aber zu muede. Um 6Uhr frueh ging der Tag fuer mich los. Da schaffe ich es meistens nicht mehr abends noch eine post zu schreiben. Gestern war ich in einem blumenladen, hurray!. Endlich, wieder etwas mehr farbe im Haus. Fruehlingsblumen bringen echt freude in die Wohnung. Ich besitze nicht viel blumenvasen aber genau die die ich habe passt zum Glueck fuer die meisten blumen. Ich bin ehrlich gesagt richtig froh das es jetzt sonniger ist und dieses bittere kalte Wetter erstmal vorrueber ist. Geht ihr auch gerne in den blumenladen?

Leave a comment

10 Comment/s:

Ani schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

OMG, wie cool deine Deko auf dem letzten Bild ist <3 Ich muss ja gestehen, dass ich auch immer mehr auf Pasteltöne, Blumen(muster) und "Kitsch" abfahre... Und die Milchkanne ist ja auch der Hammer! Sehr schön!

Ich selbst möchte mir wohl auch immer Blumen kaufen, finde sie aber auf der einen Seite sehr teuer und auf der anderen Seite fehlen mir auch meistens die passenden Vasen...

LG und have a nice weekend!
Ani von http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

la vie quotidienne schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

Das ist mein Hobby zum Frühling, ich liebe frische Blumen für zu Hause kaufen.
Tolle Bilder.

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Anna Sofie schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

Bin eher selten in nem Blumenladen, aber finde das sooo schön wenn bunte Blümchen irgendwo in der Wohnung stehen:P

Lara schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

Deine Lampe gefällt mir total :))

Natalia Anna schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

schöner blog

Laura schrieb am 3/16/2012 folgenden Kommentar:

Blumen gehen bei mir leider immer sehr schnell ein :( Ich finde sie immer schön, aber sie halten sich nie lange bei mir :(

LG,
Laura (Cinerious)

chococat ♥ schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

Woow wie schön und frühlingshaft dekoriert :) Besonders die Lampe von dir gefällt mir total gut!!
Liebste grüße

Eva * schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

so cute pictures !

Eva * schrieb am 3/17/2012 folgenden Kommentar:

I love the second :)

Mona M. schrieb am 3/19/2012 folgenden Kommentar:

wunderschöne Blumen! Dein Blog gefällt mir richtig gut. tolle Bilder und sehr individuell gestaltet :)
Hab noch ein schönen Tag <3

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com