Gloriousmemories

Tally Weijl Einkauf

Dienstag, 13. März 2012,

Hallo Ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet einen schoenen Tag. Heute moechte ich euch meine Einkaeufe von letzter Woche zeigen. Beim Tally Weijl habe ich mir eine Mint gruene Chino Hose gekauft und ein jaeckchen in rosa mit leo muster. Das Oberteil ist kuschelweich und es fuehlt sich so gut an wenn man es traegt. Ich mag solche Oberteile gerne. Das selbe teil habe ich auch in einem dunkel rosa, das ich schon seit ein paar monaten geholt hatte. Es gibt sie noch in vielen anderen farben, entdeckt habe ich es noch in einem Mint gruen und einem creme weiss. Ich wuerde es noch so gerne in dem creme weiss haben, aber ich denke mir dann habe ich schon 3 stueck davon, nur in einer anderen Farbe! Da weiss ich mir manchmal nicht zu wissen was ich machen soll. Ich denke Freundinnen von mir wuerden jetzt vielleicht sagen das es zuviel ist drei von denen zu haben. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich eher gerne alleine einkaufen gehe.
Die Hose ist die perfekte Hose fuer den Fruehling. Ich finde nicht wirklich hosen, meistens zu eng oder zu weit, am liebsten sind mr chino's die gefallen mir am besten. Bei Tally Weijl gibt es dieses Angebot kaufe 2-spare 10euro guter deal. Also die Hose hat mich so 29euro gekostet, habe mir keine zweite gekauft obwohl die noch so viele anderen farben haben haette ich mir noch am liebsten eine dunkelblaue mitgenommen.
(entschuldigt bitte die Bilder, ich weiss sie sind nicht perfekt)

Leave a comment

9 Comment/s:

Pia Celine schrieb am 3/13/2012 folgenden Kommentar:

Mir gefällt die Hose total gut! die farbe steht mir zwar glaube ich nicht so, aber die gab es ja bestimmt auch noch in anderen Farben. :)
Pia <3

Coco schrieb am 3/13/2012 folgenden Kommentar:

Die Hose ist toll, ich liebe Chinos!

Desire Sakura schrieb am 3/14/2012 folgenden Kommentar:

All about Leo! Sieht echt schick aus!!<3

Anna Sofie schrieb am 3/14/2012 folgenden Kommentar:

Bilder sind süß und die Hose sieht so echt schön aus.<3

la vie quotidienne schrieb am 3/14/2012 folgenden Kommentar:

Schöne Hose. Es ist Perfekte für Frühling.
Süsse Bild hehe :))

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Lara schrieb am 3/14/2012 folgenden Kommentar:

Die Hose gefällt mir wirklich gut ♥

Miriam schrieb am 3/14/2012 folgenden Kommentar:

Dein Layout ist wirklich toll :))

Eva * schrieb am 3/15/2012 folgenden Kommentar:

I love the picture on the left <3

Mademoiselle Teetasse schrieb am 3/15/2012 folgenden Kommentar:

Ja ich finds auch total toll, das Lied. Danke, dein Design ist auch hammerschön. Also wenn ich an mein erstes Design denke, grausam war das. ;D

liebst ;*
jana

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com