Gloriousmemories

Bedroom Inspiration

Sonntag, 8. April 2012,

H allo ihr suessen! Frohe Ostern wuensche ich Euch! Ich hoffe euer Wochenende hat gut gestartet! Meins fing super an. Am Samstag frueh war ein kleiner shopping morgen und bin in aller frische bei Only einkaufen gewesen und bei Mango war ich auch! Ich werde die shopping sachen dass naechste mal zeigen. Am Mittag war dann das Familientreffen, es gab ein leckeres deutsches Gericht und haben bis spaet abends geplaudert.
Heute an Ostern habe ich seit langem endlich wieder Blumen geschenkt bekommen, die folgen auch noch... und meine kleine Chloe hat eine Dora Dvd bekommen. Das wird auf jeden fall Ihre lieblings Dvd werden. Ich habe mir ueber legt ihr dazu eine Dora Puppe zu kaufen!;)
Also die Bilderflut zeige ich euch das naechste mal. Zu meiner Stimmung zeige ich euch heute eine kleine "Bedroom Inspiration" Alle wirklich alle sind super schoen und wuenschte davon dass Bett mit der grauen Tapete. Und eine Betthusse werde ich mir als naechstes kaufen.
Ich wuensche euch noch frohe Ostern!;)
Photobucket
via Weheartit

Leave a comment

14 Comment/s:

Evα ♡ schrieb am 4/08/2012 folgenden Kommentar:

Beautiful !
I love we heart it !

Lara schrieb am 4/08/2012 folgenden Kommentar:

SCHÖN SCHÖN SCHÖN! ♥

Anonym schrieb am 4/08/2012 folgenden Kommentar:

Tolles neues Layout. Hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Freut mich, dass du so schöne Tage verlebt hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und freue mich schon auf die nächsten Blogeinträge.

LG

la vie quotidienne schrieb am 4/09/2012 folgenden Kommentar:

Wundeschön!!! Sehr süss!
Ich liebe die Rose Farbe!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

Laura schrieb am 4/10/2012 folgenden Kommentar:

Ich muss sagen, ich hatte gerade echt Probleme deinen Text zu lesen und musste Teile davon mitm Cursor markieren :/

Die Bilder sind toll - allerdings könnte ich meinen Freund wohl nie zu solch einem Schlafzimmer überreden ;D


LG,
Laura (Cinerious)

Unknown schrieb am 4/10/2012 folgenden Kommentar:

Ich hab dich auf meiner seite getaggt zum Thema Filme, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

saveyoursoul schrieb am 4/10/2012 folgenden Kommentar:

Alle Schlafräume sehen suuper au, allerdings wäre mein Freund weniger begeistert ;)

LG

Flashes of Style schrieb am 4/10/2012 folgenden Kommentar:

So lovely!

xoxo,

Bonnie

ℳichelle schrieb am 4/11/2012 folgenden Kommentar:

Die Bedroom-Inspiration find ich klasse :D Besonders das erste Bild spricht mich an!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Ronja schrieb am 4/11/2012 folgenden Kommentar:

Toller Posts, da sind echt sooo schöne Zimmer dabei!
Lg Ronja

Süchtig nach... schrieb am 4/12/2012 folgenden Kommentar:

Da krieg ich gleich wieder Lust zum Zimmer umräumen & neu dekorieren :)
Ich würd mich freun, wenn ich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen dürfte ;)
suechtignach.blogspot.com

Anonym schrieb am 4/14/2012 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar. : ) Die Bilder sind wirklich wunderschön. Da will man sofort sein Schlafzimmer umdekorieren! ; )

Liebst L.

Anonym schrieb am 4/16/2012 folgenden Kommentar:

wow wunderschöne betten!
so eins wollte ich immer haben, als ich
noch prinzessin werden wollte!
heißt nicht, dass das kinderbetten sind! nicht falsch verstehen!
die phase hat bei mir seh lange angedauert :p
würde mich freuen, wenn du mal meinen blog besuchen kommen würdest :)
xx nia

http://blame-nia.blogspot.de/

moni_♥ schrieb am 5/24/2012 folgenden Kommentar:

wooow, wirklich tolle inspirationen :) scheint ja ein tolles wochenende bei dir gewesen zu sein.


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com