Gloriousmemories

Tricky TAG Thema Filme

Mittwoch, 11. April 2012,

Tricky TAG zum Thema Filme
Die Regeln sind:
- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

Hallo Ihr lieben! Ich wurde von der Nicki getaggt und zu ihrem Tagg handelt es sich wieder um Thema Filme.

na dann erzehl ich mal so ueber mich zu dem Thema Filme:
1. Ich mag am liebsten Comedy Filme mit Schauspielern wie Adam Sandler.
2.Horrorfilme kann ich nicht alleine schauen, es muss immer jemand neben mir sein und ein kissen falls ich meinen Schreianfall bekomme.
3. Schon seit Kind auf liebe ich Vampire Filme.
4. Ich liebe es Action und gesetz Filme anzuschauen.
5. Ich moechte irgendwann selbst in einem Film mitspielen, ein Traum!
6. Ich schaue mir Filme grundsaetzlich nur in der Original sprache an und dass in English. Ich finde die Stimmen besser und die ganze Verfassung vom Film kommt besser als auf Deutsch.
7. Ich mag es nicht wenn ich Filme verpasse die im Kino gelaufen sind, ich muss immer auf dem neuesten Stand sein und Kino darf ich nie missen.
8. Ich liebe den Sender Arte da schaue ich mir immer gerne die franzoesischen Filme an mit untersetzung!;)

Ich tagge weiter mit dem Thema Poesie. Ich freue mich wenn ihr mitmacht!

Getaggt sind:

Provinzkindchen
Peppie
Kopfkino
Taffi
Silberkettchen
Cathy Anita
Ina
Cose Diverse
TM

Leave a comment

12 Comment/s:

Asmira schrieb am 4/12/2012 folgenden Kommentar:

filme in originalsprache sind grundsätzlich besser, aber kennst du das gefühl, wenn man einen schauspieler bis jetzt ausschließlich mit deutscher synchro gesehen hat und dann aufeinmal hört man seine originalstimme und sie passt so GAR nciht zu ihm? haha, schon komisch sowas :D

achso ich liebe übrigens das design deines blogs, ziemlich einzigartig. alles so hell und weich. am liebsten würd ich die ganze zeit einfach auf meinen display starren :D

LG

Taffi ♥ schrieb am 4/12/2012 folgenden Kommentar:

Danke schön für beides :*

Jana schrieb am 4/13/2012 folgenden Kommentar:

Blogs lese ich natürlich auch gerne :P
Oh vielen Dank fürs taggen! Jetzt wurde ich schon zum 3.Mal getaggd mit unterschiedlichen Themen :D Das wird was xD

Alakathariena schrieb am 4/13/2012 folgenden Kommentar:

Hey Selma!!
Mir gefällt dein Blog wirklich sehr:P
und als ich grad gelesen habe,dass du Heidelbergerin bist erst recht! Ich komme auch (fast) aus HD:)
Würden uns über dich als Leser freuen!:)
Wir sind jetzt leser!!!Bei diesem Post kann ich aber fast die schrift nicht Lesen,wenn dir das irgendwie weiter hilft:D

LG Alena

http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

wordsandfeathers schrieb am 4/14/2012 folgenden Kommentar:

Danke fürs Taggen, Süße. ;*
Wie gehts dir so? Schon lange nichts mehr gehört. Ich hab jetzt einen neuen Blog; der soll die Motivation steigern. Hoffe du magst mich auch da wieder verfolgen. ;*

Liebste Grüße, Jana.
wordsandfeathers

Ina schrieb am 4/14/2012 folgenden Kommentar:

danke süße :D
ich muss gestehen ich hasse arte xD ich schaue dafür liebend gerne VOX :D

wordsandfeathers schrieb am 4/14/2012 folgenden Kommentar:

Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt & noch 10x mehr über das Kompliment, Süße. :* xoxo

Liebste Grüße, Jana.
wordsandfeathers

Lara schrieb am 4/15/2012 folgenden Kommentar:

Hallo Selma :)
Lange nichts mehr von dir gehört.. :(
Lust auf ein Gewinnspiel?
http://lara-ira.blogspot.de/2012/04/i-love-you-with-all-my-broken-little.html

Natalia schrieb am 4/15/2012 folgenden Kommentar:

I have a contest on my blog!
Wanna participate?
PRIZE: Advertising on my blog! <3
(Good luck! <3)

Nickilicious schrieb am 4/16/2012 folgenden Kommentar:

adam sandler mag ich auch total! das ist so gut wie der einzige mit dem ich mir auch comedy filme ankucke!

Sabrina schrieb am 4/16/2012 folgenden Kommentar:

An einen Kuchen oder süße Muffins hatte ich auch schon gedacht. Vor allem weil er auch ein absoluter Schoki-Fan ist! :P
Süß verpackt würde das mit Sicherheit viel hermachen, dann evtl noch eine selbst gebastelte Karte?
Nur doof, dass ich meistens nur dazu befähigt bin, "femininen" Kram zu gestalten.. :'D
Sabrina / pictures fade

Taffi ♥ schrieb am 4/16/2012 folgenden Kommentar:

Danke das du mich getaggt hast ♥

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com