Gloriousmemories

Hello Bunny

Donnerstag, 5. April 2012,

Hallo Ihr lieben! Ich moechte mich heute kurz melden! Das Wetter ist momentan nicht so toll, es ist kalt und graue Wolken. Da weiss man garnicht was man anziehen soll. Da ich es so langsam satt habe auf meine Herbst hosen trage ich jetzt schon meine Fruehlings hosen die ich mir vor kurzem erst gekauft hatte. Ich bin so ueber froh dass ich welche gefunden habe die mir wirklich gefallen und gut passen;)) Die werde ich dann aber ein anderes mal in einer post schreiben.

Morgen fangen die Osterfeiertage an. Am Samstag werde ich mich mit meiner Familie treffen und wir werden zusammen etwas feiern. Ehrlich gesagt freu ich mich schon voll darauf.
Nun heute zeige ich euch ein paar fotos die letzte Woche entstanden sind. Wie findet ihr die?
Was macht ihr so die Osterfeiertage? Seit ihr auch schon shoppen gewesen vor Ostern oder geht ihr lieber nach den Feiertagen?
Tally Weijl
Ein kleiner Einkauf. 2 tshirts hatte ich noch geholt die zeige ich beim naechsten mal. Bis dahin! xoxo

Leave a comment

13 Comment/s:

Evα ♡ schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

I love your pictures !

Evα ♡ schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

You're lucky ! In france, it's raining.. :)

la vie quotidienne schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

Tolle Bilder! Ich finde deine Pläne sind suuperr!!
Ich denke in diesen Tagen ich ruhe ;) aber ich brauche ein bischen Sonne ;)
Viel spass!

xoxo aus München
La Vie Quotidienne
www.laviequo.com

. schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

Danke. :)
Die Bilder sind super, und dein Design ist auch total schön. :)

Vera | Nicest Things schrieb am 4/05/2012 folgenden Kommentar:

Schlosspark Schwetzingen, gell :) Schöne Fotos!!!!!

Ich glaube nicht... es gibt immer Situationen, wo es nicht passen würde und wenn man älter wird, sieht es eh komisch aus... aber ein bisschen träumen mag ich schon :)

Evα ♡ schrieb am 4/06/2012 folgenden Kommentar:

I love the second :) so sweet..

ℳichelle schrieb am 4/06/2012 folgenden Kommentar:

Traumhaft schöne Bilder!

Liebe Grüße
Michelle (Cinerious.com)

Clara ♥ schrieb am 4/06/2012 folgenden Kommentar:

Finde ich auch, deswegen werden sie da gelassen (;

Evα ♡ schrieb am 4/06/2012 folgenden Kommentar:

Have a nice Easter :)

Ronja schrieb am 4/06/2012 folgenden Kommentar:

Die Bilder sind wirklich wunder, wunderschön,tolle Farben!
Dir schon mal tolle Ostertage!
Lg Ronja

Mars schrieb am 4/07/2012 folgenden Kommentar:

Hast du einen schönen Blog. :)
Ich verfolge dich gleich mal. :)

Anonym schrieb am 4/07/2012 folgenden Kommentar:

Wunderschöner Blog :)

Annelie schrieb am 4/07/2012 folgenden Kommentar:

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com