Gloriousmemories

iphoto probleme

Montag, 16. April 2012,

Hallo ihr lieben! Momentan komme ich einfach nicht dazu zu bloggen auch aus dem Grund weil ich ein riesiges problem habe und dass mit iPhoto im Macbook. Ich hatte mir letzte Woche eine Hard drive geholt damit ich alle meine Fotos die ich auf dem Laptop habe mir separate speichern kann und alles anderen auf dem Laptop loeschen kann. Jetzt wenn ich ein Foto hochladen moechte hier auf blogger oder auch auf meinem facebook kann es dieses Foto nicht finden. Die alten Fotos sind auch noch auf dem iphoto drauf und wenn ich auf iphoto so gehe sind die alten geloescht und alle neuen kann man erkennen. Ich weiss mir nun gerade nicht mehr weiter zuhelfen. Ich habe schon seit tagen im Internet nachgeschaut und hab bis jetzt noch nichts grosses hilfreiches gefunden. Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen, kennt ihr euch damit aus Ist es euch auch mal passiert dass die fotos dann auf einmal nicht mehr hochladen kann?

Leave a comment

3 Comment/s:

Evα ♡ schrieb am 4/17/2012 folgenden Kommentar:

Your blog is So beautiful !

Evα ♡ schrieb am 4/18/2012 folgenden Kommentar:

I have Miss dior =)

Saskia schrieb am 4/21/2012 folgenden Kommentar:

Hast du das Foto selber gemacht? :o Es ist traumhaft schön. ♥

Liebste Grüße. :*

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com