Gloriousmemories

New Clothes!

Freitag, 20. April 2012,

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurueck. Erst dachte ich mir ich mach den blog zu doch dann ueberlegte ich mir dass nicht zu machen. Immerhin moechte ich meinen Lesern treu bleiben, die paar die ich habe und moechte den blog nicht schliessen denn ohne Euch waere mein blog nichts.

Ich habe fuer die warmen Tage schon einmal vorgesorgt. Es soll ja wirklich bis zu 25grad werden naechste Woche.
Bei H&M habe ich mir eine shorts geholt und ein Bikini. Die shorts passt mir recht gut, man kann sie gut stylen, retro oder auch klassisch. Ich mag beides und bin schon recht gespannt die shorts zu stylen. Sommer ist ja nicht mehr weit entfernt aber wenn ich mir so die letzten Tage anschaue glaube ich das es noch dauern wird. April macht einfach was er will, mal warm mal kalt.
Wie gefallen euch die sachen?

Leave a comment

7 Comment/s:

butterfly schrieb am 4/20/2012 folgenden Kommentar:

Der Bikini ist hübsch, hab den selben (:

xoxo
angie

Coco schrieb am 4/21/2012 folgenden Kommentar:

Die Shorts find ich superhübsch!
Schön, dass du weitermachst :-)

Chloé A. schrieb am 4/22/2012 folgenden Kommentar:

wunderschön ! die hab ich bei uns ja nie gesehen :(
<3
xxx
chloé

Laura schrieb am 4/23/2012 folgenden Kommentar:

Die Shorts ist ja super süß :D gefällt mir :D Würde mir nur nicht stehen befürchte ich :/


LG,
Laura (Cinerious)

Eva * schrieb am 4/23/2012 folgenden Kommentar:

amazing!!

Lisa schrieb am 4/24/2012 folgenden Kommentar:

Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://beautifulworld-lisa.blogspot.it/
LG Lisa

Michelle schrieb am 4/24/2012 folgenden Kommentar:

Ui, schöne Sachen hast du da ergattert :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com