Gloriousmemories

Summer Breeze

Dienstag, 24. April 2012,

Hallo meine lieben Leser! Ich war neulich wieder in der Stadt beim H&M, Mango und Accessorize!Da habe ich ganz tolle sachen ergattert und bin wirklich gluecklich darueber. Kennt ihr das auch irgendwas fehlt in der Garderobe, irgendeine Farbe die her muss und ihr findet nicht das richtige? Etwas in Pink oder Schwarz? Nun momentan kann ich nur sagen ich bin froh das die Farbe Gelb auf dem Markt ist. Ich kann mich damit super anfreunden vor allem hellgelb. So kann Sommer langsam anfangen aber der April macht noch was er will und somit laesst sich Sommer noch weiter warten. Habt noch einen schoenen Tag! Sagt mir was ihr denkt!

Leave a comment

8 Comment/s:

Anna Sofie schrieb am 4/25/2012 folgenden Kommentar:

Oh, das sieht echt schön aus<3.
Schön sommerlich.<3

chococat ♥ schrieb am 4/27/2012 folgenden Kommentar:

Woow da hast du aber echt wunderschöne Dinge gekauft :)
Sehr schön!

Ina schrieb am 4/30/2012 folgenden Kommentar:

die lotion sieht ja toll aus :D *verliebtbin*

Ina schrieb am 4/30/2012 folgenden Kommentar:

ist die lotion von H&M?

Michelle schrieb am 5/06/2012 folgenden Kommentar:

Das Blümchen ist ja süß :)

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

wordsandfeathers schrieb am 5/07/2012 folgenden Kommentar:

Huhu Süße; na wie gehts dir so? Schon lange nichts mehr gehört. Ich mach mir ein bisschen Sorgen, ob bei dir/euch alles in Ordnung ist. Hoffe sehr, dass es euch gut geht.

Küsschen, Jana
wordsandfeathers

Lara schrieb am 5/08/2012 folgenden Kommentar:

Wow die Lotion sieht wirklich toll aus: ) Habe ich ja noch nie gesehen :> wunderschön<3

Ina schrieb am 5/08/2012 folgenden Kommentar:

hallo liebe selma wie gehts dir denn????
hast du von jana shcon vonm bloggertreffen gehört?

Kommentar veröffentlichen

© glorious-memories.blogspot.com